Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Erscheinungsdaten aller 9 "Legacy of the force" -

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Erscheinungsdaten aller 9 "Legacy of the force" -
 BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Die Erscheinungsdaten sind allerdings nur vorraussichtlich an dem jeweiligen Tag festgelegt. Ist sehr unrealistisch, weil teilweise schon bis 2008 geplant wurde .


Buch 1 - Betrayal von Aaron Allston (Hardcover): 30.5.2006
Buch 2 - Bloodlines von Karen Traviss (Taschenbuch): 29.8.2006
Buch 3 - Tempest von Troy Denning (Taschenbuch): 28.11.2006
Buch 4 - von Aaron Allston (Taschenbuch): 6.3.2007
Buch 5 - von Karen Traviss (Hardcover): 5.6.2007
Buch 6 - von Troy Denning (Taschenbuch): 4.9.2007
Buch 7 - von Aaron Allston (Taschenbuch): 6.11.2007
Book 8 - von Karen Traviss (Mass market): 4.3.2008
Buch 9 - von Troy Denning (Hardcover): 3.6.2008

Darauf muss man sich allerdings nicht verlassen !!! Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 23:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Was ist denn Mass Market für eine Buch-Gattung? Confused
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 09:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ehrlich gesagt: Ich lese ja schon länger keine Post-E6 Romane mehr, aber das schlägt dem Fass doch den Boden aus. Da haben unsere Helden endlich die Yuuzaan Vong besiegt, und sind fortgeschrittenen Alters (Luke ist 60, Han ist 70(!)), und dann müssen die sich schon wieder durch etliche Bücher mit angeblich "umwälzenden" Ereignissen durchkämpfen. Wie ernst kann man das denn noch nehmen?

Tja, egal, weiter Geld gespart, und ein weiterer Hinweis darauf, wir hirnrissig und wenig durchdacht ein Großteil des EUs ist.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 19:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2378
Wohnort: Wermelskirchen

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Tja, egal, weiter Geld gespart, und ein weiterer Hinweis darauf, wir hirnrissig und wenig durchdacht ein Großteil des EUs ist.


Wie ich es liebe Zutton zuzustimmen...!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 19:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Tja, egal, weiter Geld gespart, und ein weiterer Hinweis darauf, wir hirnrissig und wenig durchdacht ein Großteil des EUs ist.


Amen! Ich mag das EU ja auch nicht, ich hasse es sogar. Aber ich kann im Moment auch nichts dran ändern...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 17:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Alles kann interessant oder spannend sein. Kommt drauf wie es umgesetzt wird. (sie DARK KNIGHT RETURNS, da ist Batman auch schon über 60).
Kann! Muss aber nicht.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield