Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Bai Ling und der Playboy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bai Ling und der Playboy
 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 19:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ursprünglich sollte die attraktive asiatische Schauspielerin Bai Ling ("Sky Captain and the World of Tomorrow") in Star Wars E3 mitspielen und die Rolle einer Senatorin übernehmen. Als sich Bai Ling allerdings vor der Premiere von E3 im Playboy präsentierte ließ George Lucas alle Szenen mit Bai Ling aus Dem Film rausschneiden !
Also ich finde da war Georgie etwas übereifrig. Nach meiner Meinung hätte er die Szenen ruhig drin lassen können !
Was meint ihr dazu ???
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 20:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Ich meine, daß die Geschichte alt ist.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 20:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Ach ja, und falsch.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 20:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Wieso falsch ??
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 21:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8158
Wohnort: Ruhrpott

Es ist so nicht geschehen. Zwinker

Urban Legend
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 23:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Er hat sie nicht wegen der Naktbilder rausgeschnitten. Die wahre Begründung findest du im Audiokommentar zu den Deleted Scenes auf der DVD. Da ist sie nämlich zu sehen. Angezogen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 10:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Es ist einfach so, daß George Lucas erkannt hat, daß sich der Film lieber komplett auf den Wandel Anakins konzentrieren sollte. Die politischen Ränkespiele im Hintergrund hätten da nur abgelenkt, weshalb er diese Nebenhandlung rausgenommen hat.

Meiner Meinung nach hätten die Szenen aber ruhig drinbleiben können, um dem Zuschauer die Ursprünge der Rebellion zu zeigen. Außerdem hätte Padmé dann etwas mehr zu tun gehabt.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 10:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Davon abgesehen sind die Photos, die im Playboy abgedruckt waren, wirklich nicht so wild, daß man die gute Dame deswegen gleich hätte bestrafen müssen. Playboy halt. Und George ist eigentlich für seine liberale Einstellung bekannt. Er hätte gewiß deswegen nicht zur Schere gegriffen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 11:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Und außerdem lief sie ja wo sie nur konnte halb nackt oder transparent auf. Insofern wird es ihm wohl bekannt gewesen sein. Finde es aber net traurig, dass diese Szenen rausgechnitten wurden.
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 22:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ich mein ja auch nicht, dass sie im Film nackt war !
Aber die Bilder waren echt nicht so Wild ! Laughing
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 00:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: Wermelskirchen

KitFisto hat Folgendes geschrieben:
Ich mein ja auch nicht, dass sie im Film nackt war !
Aber die Bilder waren echt nicht so Wild ! Laughing


Soso, du liest also den Pläboi, die Jugend von heute...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 17:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ich les den Pläboi nicht, ich guck mir nur die Bilder an !!! Very Happy Very Happy
Nein, Scherz hab die Bilder irgendwo im Internet gesehen, bei freenet, glaub ich ! Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 17:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Aber klar doch. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

KitFisto hat Folgendes geschrieben:
Ich les den Pläboi nicht, ich guck mir nur die Bilder an !!! Very Happy Very Happy
Nein, Scherz hab die Bilder irgendwo im Internet gesehen, bei freenet, glaub ich ! Zwinker


Ich glaube das nimmt Dir jetzt keiner ab ;-) !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 16:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Shit, hört sich auch ziehmlich unwahrscheinlich an, stimmt aber wirklich !!! Very Happy
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield