Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Life Achievement Award: A tribute to GL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Life Achievement Award: A tribute to GL
 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 18:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Diese Sendung wird am 31.12.05 auf Premiere Sci-Fi gezeigt, danach folgt noch ein Star Wars Shorts Special, darunter verbirgt sich wohl das:

20:15 - 21:50 UHR, SCI FI
AFI Life Achievement Award: A Tribute to George Lucas
Show
USA 2005, 88 min.
Originaltitel: AFI Life Achievement Award: A Tribute to George Lucas
Regie: Louis J. Horvitz

Am 9. Juni 2005 wurde George Lucas für sein Lebenswerk mit dem 33. AFI Life Achievement Award ausgezeichnet. Bei der großen Gala im Kodak Theatre in Los Angeles wurde der "Star Wars"-Schöpfer von zahlreichen Stars wie Tom Hanks und Harrison Ford geehrt. Fünf Kollegen, darunter Steven Spielberg und Francis Ford Coppola, präsentierten und zudem zahlreiche Ausschnitte seiner Werke.kommentierten

21:50 - 22:55 UHR, SCI FI
Star Wars Shorts Special
Kurzfilm
61 min.
Originaltitel: Star Wars Shorts Special

Das "Star Wars Short Special" zeigt beachtliche kleine "Star Wars"-Kurzfilme und Trailer, die von Fans für Fans der Weltraumsaga gedreht wurden.


Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch die Sendungen schon kennt, bzw. ob es sich lohnt diese Aufzuzeichnen.
Interessant halte ich vor allem das SW Shorts Special.

Sind die eventuell auf der DVD drauf (Ja, wir haben sie immer noch nicht Embarassed)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 20:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also von den Star Wars Shorts ist mir nichts bekannt, daher schon mal aus reiner Neugier aufnehmen und und die Gala zum Life Achievement Award ist absolut sehenswert!!! Haben wir die Euch nicht sogar gebrannt???

Singender Captain Kirk, fluchende Carrie Fisher... klingelt da was???
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 23:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Also von den Star Wars Shorts ist mir nichts bekannt, daher schon mal aus reiner Neugier aufnehmen und und die Gala zum Life Achievement Award ist absolut sehenswert!!! Haben wir die Euch nicht sogar gebrannt???

Singender Captain Kirk, fluchende Carrie Fisher... klingelt da was???


Bei Ashara vieleicht, bei mir nicht Zwinker Sollte ich das kennen??? Embarassed


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 23:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also TK949 hat das schon vor uns gehabt! Wenn er Dir das nicht gezeigt hat, gehört er tüchtig ausgeschimpft
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 00:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Oder gefoltert Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 00:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So... oder eher so ... oder doch lieber mit ein bißchen Gemüse...

Zwinker Zwinker Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 08:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Also TK949 hat das schon vor uns gehabt! Wenn er Dir das nicht gezeigt hat, gehört er tüchtig ausgeschimpft


Wahrscheinlich hab ich es nur wieder vergessen

Auf jeden Fall hab ich mir die Cover auch runtergeladen und werde im Urlaub mal schauen, ob ich sie austausche. (was ich im Urlaub so alles machen will....?) Shocked


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 08:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Also von den Star Wars Shorts ist mir nichts bekannt, daher schon mal aus reiner Neugier aufnehmen und und die Gala zum Life Achievement Award ist absolut sehenswert!!! Haben wir die Euch nicht sogar gebrannt???

Singender Captain Kirk, fluchende Carrie Fisher... klingelt da was???


Äh nö!

Na ja wir haben den Rekorder schon programmiert und werden das ganze mal aufnehmen.
Deine Beschreibung hört sich auf jeden Fall gut an....wobei ein singender Captain Kirk Shocked


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield