Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Jedimantel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jedimantel
 BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ich hab mal irgendwo gelesen (ich glaube es war Darth Maul- Der Schattenjäger), dass Jedi erst ab dem Rang eines Ritters einen Jedimantel bekommen/anziehen dürfen! Das widerspricht sich dann allerdings mit E1 und Obi-Wan Kenobi, der ja sehr wohl in einen Jedimantel gekleidet war! Was meint ihr dazu ?!? Könnt ihr mich aus meinen Wahnsinn über dieses Thema befreien ?!? Very Happy Very Happy
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 21:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Tja, ist halt mal wieder ein Beleg dafür, daß man das Expanded Universe nur mit Vorsicht genießen darf. Das meiste davon ist Quatsch und widerspricht den Filmen, welche die "wahre" Story zeigen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 21:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ja, ich stimme gerne zu !!! Very Happy
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 19:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4111
Wohnort: Herne

Auch Anakin hatte als Padawan in Episode 1 einen Jedimantel.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 20:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Zwar hat die Action-Figur von Anakin einen Mantel, im Film hat er den aber nicht (also in Episode I).
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 20:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Ich hatte auch mal einen Bademantel, da war ich fünf und der Mantel orange 8) .
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 23:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Und welche Farbe hat der heute?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 08:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also irgendwie sagt mir der ganze EU-Kram immer weniger zu!
Warum bitte sollten Padawane keine Jedi-Mäntel tragen dürfen Question .

In einem anderem Forum habe ich mal gelesen, dass es ein Buch geben soll, in dem steht, dass Darth Vader ständig Schmerzen hatte, weil seine Rüstung und seine Stiefel wohl zu eng waren Shocked Laughing .

Ich glaube das muß man nicht mehr kommentieren, oder?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 11:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Ashara hat Folgendes geschrieben:
In einem anderem Forum habe ich mal gelesen, dass es ein Buch geben soll, in dem steht, dass Darth Vader ständig Schmerzen hatte, weil seine Rüstung und seine Stiefel wohl zu eng waren Shocked Laughing .


Armer Vader! Crying or Very sad
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 11:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Nun, jetzt wissen wir wenigstens, warum er immer so eine schlechte Laune hatte. Er hat wahrscheinlich auch die ganzen imperialen Offiziere erwürgt, weil er neidisch auf ihre perfekt sitzenden Stiefel war Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 15:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Nun, jetzt wissen wir wenigstens, warum er immer so eine schlechte Laune hatte. Er hat wahrscheinlich auch die ganzen imperialen Offiziere erwürgt, weil er neidisch auf ihre perfekt sitzenden Stiefel war Razz


Das wird´s gewesen sein Laughing !!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield