Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 15.02.2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 15.02.2019
 BeitragVerfasst am: 04.02.2019, 00:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4067
Wohnort: Herne

Hallo Leute!

Das nächste

HERNER STAR WARS DINNER
findet am 15.02.2019

im

Restaurant Metaxa
Bladenhorster Str. 26
44575 Castrop-Rauxel.
statt.

Eine Bushaltestelle der Linie 351 befindet sich fast direkt vor dem Restaurant.

Es können nur Rückmeldungen bis zum 11.02.2019 berücksichtigt werden.
Da erstmal nur 20 Plätze reserviert sind bitte ich um frühzeitige Rückmeldungen damit ich gegebenenfalls eine Aufstockung versuchen kann.
Für alle Fälle hier meine Handynr. 0176 99145880.
Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Eigentlich hatte ich den Wanner Hof angedacht, dort erreiche ich aber niemanden. Vermutlich sind dort Betriebsferien, war in den letzten Jahren auch im Januar/Februar.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Zuletzt bearbeitet von Mambacco am 03.03.2019, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 00:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ayana
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 48

Wieder dort? Ok, bin dabei!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Herne
 BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 13:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
Vader's Fist

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 501

Hallo Markus!

Da kann ich leider nicht. Mein Bruder hat Geburtstag.

Bis demnächst, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.02.2019, 08:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8180
Wohnort: Ruhrpott

Metaxa?

METAXA!

Auf jeden Fall mit 2 dabei! Smile
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 15:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cenevera & DarkSun
TIE-Fighter Pilot

Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 497
Wohnort: RE

Wir drei sind auch wieder mit dabei Very Happy
_________________
"Auf jeden Fall kommen hier oben die Witze ein bisschen dünner an !"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 00:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 399
Wohnort: Recklinghausen

+1
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 21:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 676
Wohnort: echtes Pottkind

Auch dabei!!
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield