Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 17.08.2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 17.08.2018
 BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 21:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4044
Wohnort: Herne

Nach aktuellen Vorhersagen für den 17.08.2018 wird das Wetter für ein Openair-Dinner geeignet sein.

Daher wird nochmal Mal das

Herner Star Wars Dinner

ab 19 Uhr, wer möchte kann auch gerne schon ab 14/15 Uhr früher kommen, auf einer Rasenfläche bei mir sein.

Ich habe 4 kleine Festzeltgarnituren, zur Not kann ich noch ne lange Garnitur von nem Nachbarn ausleihen.
Auf meiner Arbeit werde ich Softdrinks (Cola etc.) kaufen. Pro Becher wird dann ein Obulus von 0,60 € kassiert. Was dann nach Abzug der Kosten übrig bleibt geht dann in die Forums-Spenden-Dose.

Für das Essen bringt bitte jeder sein Grillgut selbst mit. Dazu dann bitte noch Beilagen für die Allgemeinheit. Hier bitte hier posten, werde dann dazu eine Liste erstellen. Ich habe einen Kontaktgrill und einen Elektrogrill mit 2 runden Flächen und einen Holzkohlegrill.

Ich werde Kartoffelsalat machen.

Bei ernsten Zusagen teile ich meine Anschrift per PM mit.
Interessierten werde ich gerne mein Museum zeigen.

Die Wetterentwicklung werde ich beobachten und im Notfall umdisponieren.
Für alle Fälle hier meine Handynr. 0176 99145880.

Wir bitten um entsprechende Rückmeldungen wer kommt und was man mitbringt bis zum 13.08.2018.

Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße
Silvia, Stefan und
Markus
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 13:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8158
Wohnort: Ruhrpott

+2 dabei.....
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 23:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ayana
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 40

dabei mit Baguettes u Kräuterbutter

Wenn ich spontan aus persönlichen Gründen absagen sollte, bringe ich trotzdem das Essen vorbei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 12:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Leia73
Protokoll-Droide

Anmeldedatum: 08.02.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Essen

Ich bin auch mal wieder dabei.
Ich bringe Krautsalat und Soßen mit.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 20:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 545
Wohnort: Dortmund

Mit 2 1/2 dabei.
Wir bringen Obst mit.
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 20:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4044
Wohnort: Herne

Klaus + 1
Svenja ....................mit Baguettes u Kräuterbutter
Ich ...........................Kartoffelsalat
Stefan.......................Marshmallows, Soßen
Steffie .....................Krautsalat, Soßen
Marie + 1 ½..............Obst
Andreas + 3..............Baguette und Fladenbrot
Sascha
Anni
Markus L + 2
Markus P + 1
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield