Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 20.04.2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 20.04.2018
 BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 23:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Hallo Leute,

das nächste Herner Star Wars Dinner würde am 20.04.2018 stattfinden, da aber an diesem Termin das Star Wars Konzert im Centro Oberhausen stattfindet und ein Großteil der üblichen Dinnerteilnehmer auch dort sein werden macht das Dinner leider keinen Sinn. Und da das Mai-Dinner bedingt durch unsere Con auf den 04.05.2018 vorgezogen wird macht auch ein Verschieben keinen Sinn. Genauere Info’s dazu gibt es später. Daher wird das April-Dinner ausfallen.

Als kleine Alternative habe ich im Restaurant „Louisiana“ im Centro
CentrO-Promenade 75, 46047 Oberhausen
für 20 Personen für den 20.04.18 um 17 Uhr Plätze reserviert.

Ob eine Erhöhung möglich sein wird kann ich nicht versprechen.

Wir haben darüber schon beim letzten Bochumer Dinner gesprochen.
Bisher sind schon mal folgende Teilnehmer dabei:

Klaus + 3
Silvia + 1
Edwin
Ich
Markus +1
Mareike + 1
Carsten K + 1
Kriss
Daniel + 1
Arne + 1
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Zuletzt bearbeitet von Mambacco am 25.04.2018, 16:12, insgesamt 3-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 11:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 670
Wohnort: echtes Pottkind

Da ich bis mindestens 16:30 arbeiten muss schaff ich es nicht pünktlich. Ich versuche so schnell wie möglich nachzukommen
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 22:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
Da ich bis mindestens 16:30 arbeiten muss schaff ich es nicht pünktlich. Ich versuche so schnell wie möglich nachzukommen


OK, habe es oben entsprechend editiert.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 16:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ayana
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

Da ich auf Krücken bin, bräuchte ich ne Info, ob noch Platz vorhanden ist. Wege umsonst gehen leider grad nicht so.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 22:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8163
Wohnort: Ruhrpott

Ayana hat Folgendes geschrieben:
Da ich auf Krücken bin, bräuchte ich ne Info, ob noch Platz vorhanden ist. Wege umsonst gehen leider grad nicht so.


Jetzt bin ich verwirrt.

Wie willst du denn auf Krücken vor dem Konzert troopern?

Das würde ja eh kaum von der Zeit passen, da um 17:30 Uhr
schon das Treffen angesetzt ist.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 23:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Ayana hat Folgendes geschrieben:
Da ich auf Krücken bin, bräuchte ich ne Info, ob noch Platz vorhanden ist. Wege umsonst gehen leider grad nicht so.


Da ich heute mittag die Personenzahl melden mußte wird wohl leider kein Platz mehr sein.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 11:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ayana
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Ayana hat Folgendes geschrieben:
Da ich auf Krücken bin, bräuchte ich ne Info, ob noch Platz vorhanden ist. Wege umsonst gehen leider grad nicht so.


Jetzt bin ich verwirrt.

Wie willst du denn auf Krücken vor dem Konzert troopern?

Das würde ja eh kaum von der Zeit passen, da um 17:30 Uhr
schon das Treffen angesetzt ist.


Geht alles.Aber stimmt,da habe ich die Zeiten durcheinander gebracht.Gut, daß du aufpasst.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield