Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Allgemeine Info's

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » UotF-Convention 2018 - Hernebration 4 (05.05.2018) Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Allgemeine Info's
 BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 22:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Es ist zwar noch einige Zeit hin, hier nun die ersten Info`s zur

UOTF-Con 2018 Hernebration 4

Die Con wird am 05.05.2018
wieder im
Cafe Pluto
Wilhelmstr. 89a
44649 Herne

ab 11 Uhr stattfinden.

Ich kann nun 3 Schauspieler ankündigen die dort sein werden:
Nick Joseph (Medaillen-Überbringer in A New Hope)
Tina Simmons (Rebellin in Die Rückkehr der Jedi-Ritter)
Peter Roy ( hat in unterschiedlichen Rollen in allen 3 Filmen der alten Trilogie mitgespielt).

Weitere Info`s gibt es später.

Wir werden dieses Mal 4 Schauspieler haben. Den 4. geben wir erst später bekannt.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 08:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Wir freuen uns schon drauf!!! Smile
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Allgemeine Info's
 BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 15:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Mambacco hat Folgendes geschrieben:

Nick Joseph (Medaillen-Überbringer in A New Hope)


Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich versteh nur Bahnhof

Ich dachte die hätte unser Derek gebracht.
Oder gab es da mehrere die die kleine Medaille getragen haben?
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 15:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder vorbeizukommen. Es ist so lange her das ich Zeit fand euch alle zu treffen. Da wäre die Con eine gute Gelegenheit. Für mich heißt es daher daumendrücken das nichts unvorhergsehenes dazwischenkommt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 23:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Unser 4. SChauspieler wird Sandeep Mohan sein. Er stellte u.a. einen Stormtrooper in Rogue One dar.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 22:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Auch dieses Mal findet ein Dinner in Form eines Buffets statt.

Bitte meldet Euch vorab für das Buffet an, da wir die Anzahl der Teilnehmer schon vor Beginn der Convention weiter geben müssen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt!
Die Kosten für das Buffet sind vor Beginn der Convention zu zahlen, da wir den Caterer auch vorab bezahlen müssen.
Die Deadline, bis wann das Geld eingegangen sein soll, werden wir noch bekannt geben.
Ebenso natürlich die Überweisungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung).

Wir versuchen die Kosten für das Buffet ungefähr im Rahmen des letzten Jahres zu halten, also ein ca. Betrag von 17,00 €.
Die genaue Summe teilen wir Euch mit, wenn die entsprechenden Planungen abgeschlossen sind.

Für die Reservierung meldet Euch bitte direkt bei Silvia (silvia@uotf-convention.de).
Wir benötigen von jedem Buffetteilnehmer den vollständigen Vornamen und Nachnamen, außerdem eine E-Mailadresse (Bitte gebt keine Nicknames an oder Sammelbestellungen á la ich komme mit vier Leuten, ebenso achtet bitte auf eine funktionierende Mailadresse. Bei Kindern gebt bitte auch das Alter an.)

Silvia wird Euch in einer entsprechenden Liste erfassen. Änderungen, Neuigkeiten und alles weitere teilt Silvia Euch dann per Mail mit (Deswegen auch die Mailadresse).

Bei der Veranstaltung wird jeder der gezahlt hat ein Bändchen bekommen, welches dann für das Buffet und den bunten Abend gelten wird.



Darf ich am bunten Abend auch teilnehmen, wenn ich kein Buffet möchte?

Ja, das ist möglich.
Allerdings, wenn wir jemanden ohne Bändchen dabei erwischen, dass er etwas vom Buffet isst (Dazu zählen auch Reste vom Teller eines anderen), werden wird von demjenigen nachträglich einen Betrag von 50,00 € einfordern!
Wir sind Euch gegenüber fair und bieten Euch eine tolle Veranstaltung zu einem guten Preis! Also seid auch uns gegenüber fair!

Kann ich mich am Tage der Convention noch für das Buffet anmelden?

Das ist prinzipiell möglich, sofern dann noch Plätze für das Buffet frei sind (siehe oben). Bitte bedenkt dabei, dass wir die Teilnehmerzahl schon vor Beginn der Convention weitergeben müssen. Das heißt, wenn sich vorab z.B. nur 50 Personen angemeldet haben, werden wir natürlich kein Buffet für 100 Leute bestellen. Es werden auf der Convention, wenn überhaupt, nur wenige freie Buffetplätze vorhanden sein. Also lieber vorab reservieren, auch weil wir dann wesentlich besser planen können.
________________________________________________________

Mit Silvia Ashara gemeint, Ihr könnt mir die Anmeldung auch hier über das Forum per PN schicken.
Aktuell sind noch genügend Plätze frei.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » UotF-Convention 2018 - Hernebration 4 (05.05.2018)

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield