Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Foto-Strecke zum Dinner bzw. zu UOTF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Foto-Strecke zum Dinner bzw. zu UOTF
 BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 23:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Vor längerer Zeit hatte ein Redakteur der WAZ einen großen Bericht über unser Dinner gemacht. Er arbeitet nun bei den Online-Nachrichten .www.halloherne.de. Als wir im neuen Bond im Kino waren wurden schon Fotos von uns gemacht. Zusammen mit einem Text war dann der Bericht am nachfolgenden Tag online. Dieser Redakteur möchte gerne zum Filmstart von Episode VII eine Fotostrecke von uns machen und wird dazu auch unsere Promo am 20.12.2015 besuchen. Er hat nach einem Termin Anfang Dezember gefragt, zwischen 10 und 15 Uhr. Wäre toll wir sich paar People finden würden, möglichst mit Kostüm. Ich habe mal Freitag den 04.12.15 angedacht.

Ich bitte um Rückmeldungen.
Gerne werde ich die Gelegenheit auch nutzen und Werbung für unsere Con machen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 19:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Am 4.12. bin ich raus.
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield