Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Karnevals Treff mit anschließendes Dinner in Herne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Karnevals Treff mit anschließendes Dinner in Herne
 BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 12:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Letztes Jahr gab es am herner Rathaus das Star Wars Treffen und sind anschließend ins Café de Sole gegangen.
Ich wollte fragen ob das dieses Jahr wieder stattfindet.
Wir können, diesmal auch ein anderes lokal gehen.
Mc Donalds / Burger King fände ich auch lustig. ;-)
MfG
starwarsforever
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 08:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Ist, zumindest von unserer Seite her, nicht geplant.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 12:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

...StarWarsForever, hattest Du das im GG Forum mitbekommen?

@all: Ich zitiere hier mal Flask's Post aus dem GG Forum:

"Der Zug startet um 12 Uhr in Sodingen und zieht über die Mont-Cenis-Str., Schulstr. und Viktor-Reuter-Str. zum Robert-Brauner-Platz. Dort wird er zwischen 13.30 und 14.00 h eintreffen. Auf dem Robert-Brauner-Platz kann man sich schon ab 11 Uhr bei Karnevalsmusik einschunkeln.
Soweit die Meldung aus der Lokalbeilage der WAZ von heute morgen. Ich schlage vor, dass wir uns wie üblich am Rathausplatz treffen, weil man da gut parken kann und dann zum Robert-Brauner-Platz rübergehen. Ich werde ab ca. 12 Uhr am Rathausplatz sein, und zwar im Stormtrooper. Hoffentlich regnets nicht.

Wer noch dazu kommen will, ist natürlich herzlich willkommen, ob mit oder ohne Kostüm.

Die Reservierung im Cafe del Sol läuft ab 14.15 Uhr. Ich hab der Dame gesagt, dass wir erst nach Zugende kommen können, und sie hält uns den Tisch ca. 20 Minuten frei. Falls es noch später werden sollte, können wir kurz anrufen, dann "kämpfen sie" für unseren Tisch. " ZITAT Ende.

Wer dann auch evtl. kommen möchte, soll sich einfach anschließen. Platz im Del Sol ist zwar sicher wieder begrenzt, aber das wird schon klappen (wenn nicht auf einmal 7473848 Personen mehr kommen).

Dann hoffen wir mal, dass das Wetter so bleibt!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield