Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
The Clone Wars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cap Fearce
Schrotthändler

Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Düsseldorf

Oi oi oi.. Sehen ja alle schon sehr erwachsen aus! Und ein alter Bekannter Very Happy We will then crush the Rebellion..!

Episodenausblick aus Staffel 3


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 08:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Ashoka's und Anakin's neuer Look gefallen mir. Schön, dass man sich optisch nun langsam an EIII annähert.
Schade nur, dass die Story derzeit eher Clone Politics statt Clone Wars heissen könnte...
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 23:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cap Fearce
Schrotthändler

Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Düsseldorf

Mr. Green Da möchte einer Blut sehen (ich ja auch, zugegeben..)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 16:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Habe den 9 jährigen Sohn eines Kollegen jetzt heiß auf Star Wars gemacht. Habe ich die beiden ersten Staffeln zukommen lassen und er war begeistert.
Der Sohn hat dann auch gleich mit einem selbstgebauten Laserschwert gespielt. Infizierung erfolgreich. Mr. Green

Kollege will sich dann im September auch mal die Star Wars Filme zum schauen ausleihen. Er wollte dann bei Episode 1 anfangen.

Und nach Events in unserer Nähe hat er auch schon gefragt.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 19:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Habe den 9 jährigen Sohn eines Kollegen jetzt heiß auf Star Wars gemacht. Habe ich die beiden ersten Staffeln zukommen lassen und er war begeistert.
Der Sohn hat dann auch gleich mit einem selbstgebauten Laserschwert gespielt. Infizierung erfolgreich. Mr. Green

Kollege will sich dann im September auch mal die Star Wars Filme zum schauen ausleihen. Er wollte dann bei Episode 1 anfangen.

Und nach Events in unserer Nähe hat er auch schon gefragt.


Gut gemacht! Mr. Green
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 18:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

von http://www.starwars-union.de/nachrichten/11766/Bonusmaterial_und_Erscheinungstermin_der_Staffel-3-Blu-rays_und_-DVDs/
Die offizielle Seite hat ihr Schweigen bezüglich des dritten The Clone Wars-Sets endlich gelüftet und liefert Informationen über das Bonusmaterial und den Veröffentlichungstermin der DVDs und Blu-rays:


Erlebt alle 22 Folgen der dritten Staffel aufs Neue und entdeckt bekannte Gesichter, darunter Jabba der Hutte, Greedo, Tarkin und Chewbacca, sowie Attentäter, Kopfgeldjäger, Hexen, Ungeheuer und Geheimnisse über die wahre Natur der Macht. Danach erfahrt ihr in Einblicken von hinter den Kulissen mehr über den Schöpfungsprozess dieser bemerkenswerten Serie.
Als Bonusmaterial enthalten sind fünf Minidokumentationen mit Interviews mit dem Regisseur und seinen Mitarbeitern. Und exklusiv auf Blu-ray, bietet das Jedi-Tempel-Archiv Zugriff auf eine umfangreiche Datenbank voller Material aus dem Produktionsprozess, darunter frühe Testanimationen, Konzeptbilder, drehbare 3D-Modelle und über 30 geschnittene und erweiterte Szenen.

Die komplette dritte Staffel von Star Wars: The Clone Wars erscheint am 18. Oktober zum Preis von 44,98 USD (UVP) für die DVD und 59,99 USD (UVP) für die Blu-ray.

Features

Die komplette dritte Staffel von Star Wars: The Clone Wars wird im Breitbildformat mit [in der US-Fassung] englischer, spanischer und französischer 5.1-DTS-Tonspur und englischen, französischen und spanischen Untertiteln präsentiert.
Als Bonusmaterial enthalten sind:

Kurzdokumentationen
Die Schöpfung von Kamino
Hutten und die Unterwelt
Hexen und Ungeheuer
Die Geheimnisse von Mortis
Die Rückkehr von Chewbacca
Blu-ray-exklusiv: Das Jedi-Tempel-Archiv - Eine umfassende Datenbank mit Spezialeffektmaterial, frühen Konzeptzeichnungen, 3D-Modellen von Figuren und Gegenständen, vorläufigen Animationstests und über 30 geschnittenen oder erweiterten Szenen. Das Archiv bietet seltene Einblicke in die Elemente der Serie aus verschiedenen Schaffensabschnitten von The Clone Wars und enthält zahlreiche Überraschungen und nie zuvor gezeigte Momentaufnahmen.



Video dazu


Videos zur 4. Staffel:
Klick

Klick
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 13:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Wer Staffel 3 bestellen will:

Hier die Blu: Klick

DIeses mal warte ich mal auf das Media Markt Angebot für 25 Euro. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 13:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Wann beginnt eigentlich Staffel 4? Hat Cartoon Network schon irgendwas bekannt gegeben?
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 13:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cap Fearce
Schrotthändler

Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Düsseldorf

Die läuft wohl seit dem 16.9. auf CN.

Ich habe gerade gelesen, dass es auf SuperRTL im Frühjahr losgehen soll. Weiß jemand genaueres?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 13:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Cap Fearce hat Folgendes geschrieben:
Die läuft wohl seit dem 16.9. auf CN.

Jepp, aber natürlich nur in den USA. CN Deutschland wird voraussichtlich wieder ca. im kommenden April starten (und vorher weiterhin in Dauerrotation Staffel 1-3 zeigen).

Cap Fearce hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade gelesen, dass es auf SuperRTL im Frühjahr losgehen soll. Weiß jemand genaueres?

Also von Super RTL kenn ich bisher nur die allgemeine Pressemitteilung, dass im Frühjahr 2012 "neue Folgen" kommen sollen. Ich würde mal davon ausgehen, dass sie da ähnlich wie dieses Jahr mit Staffel 1 und 2 dann dementsprechend Staffel 3 und 4 in "Spielfilmlänge" zeigen werden - aber da es da, glaub ich, noch keine ganz konkreten Infos seitens Super RTL gibt, ist das noch Spekulation.

Außerdem spricht das natürlich nicht dagegen, dass zunächst wieder Kabel 1 die TV-Erstausstrahlung von Staffel 4 machen wird, aber auch hier hält sich der Sender bislang bedeckt. Wenn es hier ebenfalls wie dieses Jahr läuft, sollte es ca. im Januar losgehen. Aktuell wird dort ja noch Staffel 1 wiederholt, aber die wird am 5. November abgeschlossen sein, und dann gibt's dort erst mal TCW-Pause.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 07:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Gibt es hierztu evtl. schon weitere Infos zum Start der 4. Staffel???
Ein guter Freund hatte mich angesprochen, ob die evtl. schon am 05./06. Mai starten soll....ist das korrekt?
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 08:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Ja, aber auf Cartoon Network (Pay-TV) - immer Samstag und Sonntag um 19:25 Uhr.

Fürs Free-TV ist noch nichts offiziell, aber die letzte vage Meldung dazu von einer TV-Programm-Website, die u.a. auf SWU verbreitet wurde ("voraussichtlich ab Juni auf kabel eins"), war wohl falsch. Im Moment sieht es eher danach aus, dass es auf Super RTL weitergehen wird (die immerhin auch die besseren Sendeplätze für die Serie haben) und kabel eins raus ist - allerdings nicht direkt im Anschluss an die aktuelle Wiederholung der Staffel 2. Aber wie gesagt, Endgültiges gibt es da im Moment noch nicht.

Eine laufend von mir aktualisierte Programmvorschau gibt's auch hier:
http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=41&t=7930
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DARTH MAUL VS SAVAGE
 BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 01:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Ein wenig training braucht der Sith.

DARTH MAUL VS SAVAGE OPRESS
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 00:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Die Chronologie von The Clone Wars V
Zeitlich gesehen müsste man die Folgen in dieser Reihenfolge schauen.

Die Chronologie

Die dunkle Bedrohung
Angriff der Klonkrieger
Cat and Mouse (Folge 216)
Hidden Enemy (Folge 116)
The Clone Wars (Kinofilm)
Clone Cadets (Folge 301)
Supply Lines (Folge 303)
Ambush (Folge 101)
Rising Malevolence (Folge 102)
Shadow of Malevolence (Folge 103)
Destroy Malevolence (Folge 104)
Rookies (Folge 105)
Downfall of a Droid (Folge 106)
Duel of the Droids (Folge 107)
Bombad Jedi (Folge 108)
Cloak of Darkness (Folge 109)
Lair of Grievous (Folge 110)
Dooku Captured (Folge 111)
The Gungan General (Folge 112)
Jedi Crash (Folge 113)
Defenders of Peace (Folge 114)
Trespass (Folge 115)
Blue Shadow Virus (Folge 117)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CLONE WARS STAFFEL 6!!!
 BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 17:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Obi-Jan Kenobi
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Herne, früher Alderaan

Ich bin selbst sehr überrascht aber es scheint trotzdem zu stimmen: Super RTL zeigt nicht nur die 5te Staffel von "The Clone Wars" sondern auch die 6te! Dazu gehören 13 Folgen, die ab dem 15. Februar ausgestrahlt werden, wöchentlich drei, bzw. vier Episoden jeweils ab 20:15 Uhr. Ein paar Trailer zu zwei wichtigen Handlungsbögen waren ja schon vor einiger Zeit veröffentlicht worden, trotzdem war die Staffel, meines Wissens nach, selbst in den USA noch nicht zu sehen.
_________________
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." -Bon Scott


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield