Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 20.12.2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 20.12.2013
 BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 23:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Hallo Leute!

Am 20.12.2013 findet wieder ab 19 Uhr das

HERNER STAR WARS DINNER

statt.

Wie schon in den letzten Jahren (ausgenommen 2012) Tradition war sind wir bei unserem letzten Dinner vor Weihnachten im

Restaurant Hao-Ting
Herner Str. 95
02305 9475670
Castrop-Rauxel.

Es wird auch wieder Buffet angeboten.

Wie bei unserem Weihnachtsdinner üblich werden wir auch wieder Horrorwichteln.
Dazu bringt bitte jeder ein Geschenk mit. Es muß dafür nichts zu einem bestimmten Preis gekauft werden. Jeder hat sicherlich noch Dinge die er mal bekommen hat und nicht gebrauchen kann bzw. nicht gefallen. Der Artikel muß aber ungebraucht und in Ordnung sein. Eingepackt ist er beim Dinner an Markus auszuhändigen.

Über entsprechende Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
Für alle Fälle hier meine Handynr. 0176 99145880.
Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße
Silvia, Stefan
und
Markus
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Zuletzt bearbeitet von Mambacco am 22.12.2013, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 20:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Für die Kinder werden wir gesondert Wichteln.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 08:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Wir 3 sind dabei!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 18:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Aufgrund anstehender Vorbereitungen auf den 21. und 24-26.12 fallen wir auch dieses Jahr aus.
Crying or Very sad Embarassed
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 20:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Ich werde voraussichtlich kommen und bringe dann entweder weibliche oder männliche Begleitung mit - oder beides. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 15:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cenevera & DarkSun
TIE-Fighter Pilot

Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 498
Wohnort: RE

Wir sind diesmal leider nicht dabei
_________________
"Auf jeden Fall kommen hier oben die Witze ein bisschen dünner an !"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 09:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Kurz der Vollständigkeit halber, wir sind mit dabei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 20:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich sage zu 80% zu.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 13:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

+2 dabei
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 14:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Ich bin dabei
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 17:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Obi-Jan Kenobi
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Herne, früher Alderaan

Bin auch mit am Start.
_________________
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." -Bon Scott


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 17:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

+2
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 16:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

Wir müssen doch wieder absagen Buuuhuhuhuhuhu Buuuhuhuhuhuhu Buuuhuhuhuhuhu
Micha ist Arbeit in der Firma für Freitag Abend und Samstag aufgebrummt worden, er ist wahrscheinlich bis nachts in Düsseldorf und ich kann es, so gerne ich es wollte, derzeit alleine finanziell nicht stemmen (Urlaub, Approbationskosten, diverse Führungszeugnisse, ganz zu schweigen von Weihnachtsgeschenken) und möchte jetzt nicht so kurz vor der finanziellen Erlösung (Jobbeginn yeeeaah) noch anfangen Geld zu pumpen
Embarassed

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und wunderschöne Feiertage! Wir sind dann im Februar wieder dabei und denke unter der Sonne Mexikos im Januar an euch!
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 20:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Vielleicht schauen wir mal rein.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 23:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Wir schaffen es leider doch nicht, sind dann schon aus'm Pott.
Wünschen euch viel Spaß und sehen uns frisch im neuen Jahr... Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield