Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Herner Dinner allgemein 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 22:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Der Kellner beim Toni nimmt sich selbst recht wichtig, da war mir die Kellnerin sympathischer. Toni und seine Frau sind auch recht gealtert und bekommen das vermutlich nicht wirklich mit. Ist eigentlich schade.

Stitch hat da das Restaurant Volkshaus Röhlinghausen (Am alten Hof) in Wanne-Eickel vorgeschlagen.

Das schon von mir genannte spanische Lokal wird wie ich heute gesehen habe am 04.11.13 eröffnet. Wenn es möglich und gewünscht wird könnten wir im November das Lokal besuchen. Ich werde das weiter beobachten.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 23:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:

Ich frage daher wie sollen wir da weiter vorgehen? Meine Idee wäre die Vorschläge für mögliche Restaurants hier zu posten. Dann kann man geschlossen darüber diskutieren. Vielleicht nimmt sich dann jeder ein Lokal vor und versucht näheres in Erfahrung zu bringen, am besten nach einem Fragenkatalog den wir hier gemeinsam erstellen.
Zum Schluß würde dann ein Probeessen anstehen und dann kann man weiter sehen.


Absolut einverstanden.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 23:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hier sind nun ein paar Vorschläge.
Bei keinem der Restaurants war ich bisher.
Mambacco sagte, im Cafe del Sol ist es Freitags immer recht voll, d.H. recht laut.

Die anderen Restaurants müßte man sich mal anschauen.

El Greco
http://www.elgreco-herne.de
Forellstraße 10
Stil: modern
Essen: griechisch

Bei Niko
http://www.bei-niko.de
Hauptstraße 176
Stil: rustikal
Essen: griechisch

Elsässer Stube
http://www.elsaesser-stube.de
An der Kreuzkirche 5
Stil: gehoben
Essen: französisch-international

Café del Sol
http://www.cafedelsol.de
Holsterhauser Straße 190
Stil: modern-mediterran
Essen: modern-international

Sale e Pepe
http://www.sale-e-pepe-herne.de
Eickeler Markt 10a
Stil: gehoben
Essen: mediterran
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 19:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Die Vorschläge klingen alle super. Bin gespannt was bei raus kommt... Zwinker
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 20:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

Ich habe jetzt mal alle Speisekarten angesehen (bei den Elsässer Stuben sind ja leider nur die Menüs online einsehbar, aber zumindest Menü 1 ist bezahlbar und klingt sehr gut, von den teureren Menüs ganz zu schweigen, aber 5 Gänge schaffe ich nicht Laughing ):

Alle haben sehr viel Auswahl (zu meiner Freude hat die Pizzeria fast die gleichen Preise wie Toni, aber soooo leckere Sachen dabei), sehr gute Preise, wie ich finde und zumindest zwei oder dreimal bin ich über das Angebot gestolpert, Feiern auszurichten, also müsste auch Platz vorhanden sein!

Super, ich freu mich, das wirkt schon mal spitze!!!
Was sagen die anderen?
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 20:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Was ich so gelesen habe klang gut.
Bei den E - Stuben hatte ich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist aber lange her. Einen neuen Versuch würden wir mitmachen.
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 21:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

nette Vorschläge!

Bezüglich Bei Niko und Sale e Pepe könnte ich mal nachhören, ob ne Kollegin die kennt.

Elsässer Stuben könnte ich mir unpassend vorstellen. So von wegen Kindern und Preisen.

Cafe Del Sol ist aber Wochenende eher unpassend mit 30 Personen. Da ist zum Wochenende hin eh sehr voll und daher auch recht laut, weiß ich aus Erfahrung. Spontan 2 Leute mehr dürfte da schlecht sein. Bavaria Alm nebenan ebenso. L'Osteria dürfte Platzmäßig nicht passen und derzeit viel zu voll.

El Greco kenne ich jetzt nicht.


Der Spanier Las Buenos Tapas war, als er in Castrop war, ganz sympathisch und Essen war auch gut.

Edit:
Laut Kollegin:
Sale e Pepe: passt mit 30 Personen nicht
bei Niko: könnte passen. Essen ist wohl lecker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 21:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Wir fügen uns einfach. Zwinker

Bis auf Café del Sol alles Ok. Das ist leider immer recht voll und viiiiieeeel zu laut, auch wenn wir da sonst schon recht gerne hingehen.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 22:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Wir würden uns auch fügen und der Besuch des Dinner würde dann wieder Spaß machen ! (Vom Essen her Zwinker )
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield