Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 19.04.2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 10:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Kaltblutfreak hat Folgendes geschrieben:
OK. Sollte jemand zufällig einen Codezylinder Typ B besitzen, wäre es nett wenn er mir den heute Abend mal zeigen könnte. Besser wenn jemand die technischen Zeichnungen davon besitzt und mir zugänglich machen würde.
Ich kenne jemanden der versuchen würde die günstig zu drehen.


Habe leider nur A + D. Soll ich die trotzdem mitbringen?
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 13:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

Ich bin aus auf FB diskutierten Gründen ;-) raus für heute Abend, möchte niemanden anstecken, auch wenn es mir schon wieder ganz gut geht.
Mein Göttergatte (oder baldiger) wird aber kommen!
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 13:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
Ich bin aus auf FB diskutierten Gründen ;-) raus für heute Abend, möchte niemanden anstecken, auch wenn es mir schon wieder ganz gut geht.
Mein Göttergatte (oder baldiger) wird aber kommen!


Gute Besserung!!!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 15:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Wenn Interesse daran besteht das man die Zylinder A oder D auch gemacht bekommt dann gerne Zwinker.
Wie bereits gesagt kenne ich jemanden der eine Drehbank und Langeweile hat Smile
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 23:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Gute Besserung Jaina.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 12:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Lecker und schön war's mal wieder!!! Very Happy
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 23:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Nachdem gestern alle gegangen waren habe ich mich noch mit Toni, seiner Frau und dem Kellner unterhalten. Wenn es im Sommer in den Abendstunden warm ist können wir auch im Aussenbereich sitzen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 07:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Syrah
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Herne

Mambacco hat Folgendes geschrieben:
Nachdem gestern alle gegangen waren habe ich mich noch mit Toni, seiner Frau und dem Kellner unterhalten. Wenn es im Sommer in den Abendstunden warm ist können wir auch im Aussenbereich sitzen.


Prima, dann hoffe ich mal auf einen tollen Sommer mit schönen lauen Abenden.
_________________


Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das?

ID-5599 / Western Squad / White Shadows


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 18:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Ich bin schon froh wenn es in Deutschland mal nicht regnet ;-)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield