Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Offiziell: J.J. Abrams Regisseur bei Episode VII

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Offiziell: J.J. Abrams Regisseur bei Episode VII
 BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 13:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Der Star Trek Film macher macht jetzt Star Wars.
Er gibt zumindestens zu das er ein großer STARWARS Fan ist.
Das sollte heißen dieserr FIlm wird mit Liebe zum Detail gemacht und nicht wie bei STAR TREK.

Hier die Meldung :

Klicken




Anbei ein paar Fun Plakate;











_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Offiziell: J.J. Abrams Regisseur bei Episode VII
 BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 13:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3007

starwarsforever hat Folgendes geschrieben:
Das sollte heißen dieserr FIlm wird mit Liebe zum Detail gemacht und nicht wie bei STAR TREK.


Was soll das denn bitte heißen? Abrams hat Star Trek gerettet. Ohne ihn wäre das Franchise tot.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 16:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

JA aber hat wenig Liebe reingesteckt behauptet er selber und das er immer mehr ein größerer Star Wars Fan sei.

Ich selber finde den neuen Star Trek Film sehr gut gelungen und der neue Teil der dieses Jahr erscheint sieht auch super aus.
Nur ich fande es wurde alles sehr schnell gedreht, wo ist die englische Ruhe von damals hin.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield