Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner 21.12.2012 / Weltuntergangsparty
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 23:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Dann könnten wir uns immer noch zum Weltuntergangsbrunch treffen Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 17:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich muss leider absagen, obwohl die Sense passend zum Kostüm in der Ecke wartet... Habe die Weihnachtsfeier wohl nicht so gut vertragen, auf jeden Fall grummelt mein Magen ganz böse vor sich hin, daher werde ich es mir jetzt lieber mit Wärmflasche und Kamillentee gemütlich machen, statt mich euch vergnügt zu schlemmen. Crying or Very sad
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 01:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Ich möchte allen Gewinnern des KaltblutfreakRätsel herzlich gratulieren und hoffe ihr hattet jede Menge Spaß.
Mein Kostüm als unsichtbarer Mann hat den Effekt gehabt das ich nicht bemerkt wurde und war deswegen gut gewählt Smile
Ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis "2012 Part II A new Try to end the World" Smile
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 14:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Jo war eine lustige Weltuntergangs Party
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 4 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield