Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 02.11.2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 02.11.2012
 BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, das Dinner nächste Woche findet mal wieder im Bahnhof Langendreer statt!

http://www.bahnhof-langendreer.de/

Wie immer Freitag ab 19h!

Um kurze Rückmeldung wird gebeten, damit wir wissen wie groß der Tisch werden muss...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Mit 2 dabei!
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 19:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich sag mal +2, kann aber auch sein, daß ich alleine komme.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 20:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Werde leider nicht dabei sein, da ich Freitag unser Lager für die Inventur aufnehme.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ich werd wohl dabei sein.... Das B. weiss noch nicht.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 23:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich melde mal noch eine Person zusätzlich an.
Ein Bekannter, den ich auf meiner Berlinfahrt kennengelernt habe, will mal vorbei kommen. Ist noch recht jung, aber OK.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 00:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo zusammen!

Rechnet auch mal mit mir. Bringe ein paar USA-Fotos mit.

stormtrooper


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 15:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Stormtrooper hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Rechnet auch mal mit mir. Bringe ein paar USA-Fotos mit.

stormtrooper


Sag mal, beabsichtigst Du auf der Hinfahrt über die A1 zu fahren? Falls ja, würde ich gerne anfragen wollen, ob Du mich mitnehmen magst. Sonst würden wir nämlich mit zwei Autos nach Bochum fahren müssen...


Ach und Fotos bringen wir auch mal mit...

Und Bezorar, neues Blut ist doch immer gut! Cool
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 17:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

+2 Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 18:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Japanmaus!

Ich fahre normalerweise über A57, 46 und 43 nach Bochum.
Wenn ich euch aber abholen soll, dann sagt Bescheid, wann ich vorbeikommen soll.

Bis dann, stormtrooper


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 19:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Da TJ am Freitag bis 18h Arbeiten muss und direkt von der Arbeit zum Dinner fährt, wäre es klasse, wenn Du mich mitnehmen könntest, wenn es kein zu großer Umweg ist.

Ich bin hoffentlich spätestens um 17h zu Hause (nix Brückentag)... Von uns bis nach Bochum sind so 35 Minuten, also am Freitag vielleicht so 45 Minuten... Wäre also passend, wenn Du so irgendwann zwischen 17.45h und 18.15h oder so da wärst... Aber da richte ich mich wenn nach dem Taxifahrer... Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 20:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Japanmaus!

Ich versuch gegen 18 Uhr da zu sein. Ich hoffe der Verkehr um Leverkusen herum ist nicht zu schlimm, sonst könnte ich mich verspäten.
Heute wars eine Katastrophe.

Bis Freitag, stormtrooper.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 20:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Supi!

Ja, heute war es richtig ätzend... Halt wie ein Freitag! Daher habe ich auch die Hoffnung, dass es Freitag besser sein wird, da die Leute ja alle den Brückentag genießen... Cool
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 23:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthJosh
Kopfgeldjäger

Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Hattingen

Ich kann leider nicht dabei sein Sad Ich freue mich aber schon auf das nächste Dinner!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 14:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Kurzer Hinweis für heute Abend...

Da in Langendreer jetzt der Wahnsinn mit dem Straßenbahnbau begonnen hat, ist die Hauptstrasse (B235), die von der Abfahrt der A44/43 direkt zum Bahnhof Langendreer führt, zwischen der Walldorf-Schule und Real gesperrt. Der Großteil dürfte ja eh aus der anderen Richtung kommen, aber Ortsunkundigen würde ich empfehlen, dann eher in Laer (A43) oder in Lütgendortmund (A40) abzufahren.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield