Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 17.08.2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 10:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Och!
Hm, dann war sie das wenn sie am Ende des Tisches war. Ich fand eigentlich, dass sie im wesentlichen alles im Griff hatte und fand sie auch nicht unfreundlich.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 10:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Och!
Hm, dann war sie das wenn sie am Ende des Tisches war. Ich fand eigentlich, dass sie im wesentlichen alles im Griff hatte und fand sie auch nicht unfreundlich.


Genau ! Ihr habt sie vorher sicher total verärgert und wenn sie dann bei uns ankam war alles zu spät. Mr. Green
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 11:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Wir waren echt friedlich vorne Smile
Vermutlich war ihr einfach der Weg zu weit Zwinker
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 19:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Naja kann passieren Surprised Laughing
Ich werde euch noch alle besser kennen lernen, die Chance werde ich allen geben, indem ich immer wieder komme,

Habe jetzt mich mal vorgestellt.
Mein Profil Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 23:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Och!
Hm, dann war sie das wenn sie am Ende des Tisches war. Ich fand eigentlich, dass sie im wesentlichen alles im Griff hatte und fand sie auch nicht unfreundlich.


Den Eindruck hatte ich auch. Man sollte auch die Wetterbedingungen nicht vergessen, bei der warmen Luft ist man auch schnell genervt bzw. man kann nicht so wie sonst.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 23:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Dann möchte ich gar nicht wissen wie die heute drauf gewesen wäre bei 36-40 grad.
HAHA Laughing Razz Very Happy
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield