Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 03.08.2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 03.08.2012
 BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 22:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, wie schon beim letzten Dinner oder auf Zollverein angekündigt, wollen wir dieses Mal etwas Neues ausprobieren.

Das Balkan-Restaurant Derventa in Bochum-Langendreer. (Hätten wir früher zu Fuß hingehen können...)

Die Adresse lautet:

Langendreerstr. 54
44892 Bochum

Wir waren vor ein paar Wochen mal dort und fanden es eigentlich ganz nett... Da ja der ein oder andere ja mal nach Griechisch oder Jugoslawisch gefragt hatte, ist das vielleicht eine Option.

Das Restaurant hat auch einen separaten Raum. Damit wir wissen, ob wir den nutzen können, oder ein größerer Tisch ausreichend ist, bitte um kurze Meldung...

PS: Als Anreiz für den ein oder anderen kann vielleicht auch dienen, dass das September-Dinner vermutlich ausfallen wird...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 23:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Wir sind dabei.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 08:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wir weilen in London und werden dort ein Guiness oder Ale auf Euch mittrinken Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 08:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Wir weilen in London und werden dort ein Guiness oder Ale auf Euch mittrinken Zwinker



Ich wil auch mal wieder nach London....

lasst es euch gutgehen
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 10:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthJosh
Kopfgeldjäger

Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Hattingen

Bin auch dabei! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 14:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

+2 dabei! Smile
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 19:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

+2
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 20:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich sage zu 80% zu.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 00:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Wir sind mit der Familie auf der Cranger-Kirmes Smile
Von daher also nicht dabei Sad
Wünschen Euch viel Spaß und leckeres Essen.
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 17:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Evtl. komme ich aber etwas später, da ich um 18 Uhr nich Hygiene-Belehrung beim THW hab. (Wegen Cranger Kirmes)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 21:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

Wir wollten erst, aber am nächsten Tag ist die Hochzeit meines Bruders und da wird viel zu tun sein. Viel Spaß euch
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 15:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthJosh
Kopfgeldjäger

Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Hattingen

Ich werde eine halbe Stunde - dreiviertel Stunde später kommen, da ich noch bis 18 Uhr arbeiten muss...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 17:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Essen und Abend waren sehr schön.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 17:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Eule
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 02.06.2012
Beiträge: 9

Die Lokalität kann man gerne wieder besuchen, finden wir.

Fiona fands auch toll bei Ihrem ersten Dinner. Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield