Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Alles über Kameras und Digitalphotographie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 17:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Midiklorianer Keks hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich komm nicht mehr zum Dinner. Mr. Green


Mal sehen wie dir deine eigene Medizin schmeckt! Mr. Green
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 17:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Schmeckt mir ja jetzt schon nicht. Razz

@ Ashara: Wir könnten ja wieder Waffenstillstand schließen. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 19:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Keks
Ich muß Dich enttäuschen, derzeit bin ich wieder auf dem Xena Trip und etwas kriegerisch veranlagt.
Waffenstillstand kommt daher nicht in Frage Laughing !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 20:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Au weia, ich glaub so langsam wird's echt haarig für mich auf den Dinnern. Mr. Green Ich muss weg Aber deine neue passende Sig ist wirklich cool, gefällt mir. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ja, es war mal wieder Zeit für einen Sig-Wechsel und da ich sowieso schon immer eine Xena-Sig haben wollte, war dies der richtige Augenblick Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 18:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

@Sithlord:
Die Bilder sind schön.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein neues Spielzeug
 BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 23:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Hinterlaender
Server-Papa

Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 232
Wohnort: hessische Highlands

mein neues Spielzeug habe ich mir heute beim Fotofachgeschäft abgeholt. Nachdem die Technik sich so weit verbessert hat, habe ich mir eine Canon EOS 50D gegönnt. Nicht billig aber geil Mr. Green wenn ich Erfahrungen gesammelt habe dann werde ich das hier natürlich posten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

hier ein paar Eindrücke
 BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 21:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Hinterlaender
Server-Papa

Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 232
Wohnort: hessische Highlands

Die ersten Fotos sind gemacht:



klickt auf das Bild dann kommt ihr in die passende Galerie

Liebe Grüße Stefan


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

 BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 13:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 393
Wohnort: Recklinghausen

Hier ist ja schon seit ein paar Jahren nichts mehr geschrieben worden, aber ich dachte mir ich schreib auch mal kurz was. Also ich habe jahrelang mit einer Canon EOS 350D mit einem Tamron 28-300 3,5-6,3 schöne Fotos gemacht. Dieses Jahr hatte sich dann ein Upgrade angekündigt da ich mehrere Shootings machen sollte. Also habe ich mir eine EOS 60D zugelegt.
Da ich aber schon bei meiner 350 einen zusätzlichen Batteriegriff hatte wegen dem bessreren Handling habe ich mir den auch für die 60D geholt.
Dann die Frage ob ich weiterhin mit dem Tamron und dem original 18-55 fotografieren wollte. Das neue 18-55 im Kamera Kit hatte immerhin schon einen ImageStabilizer, aber die Blenden bedeuteten immer das auch viel Licht da sein muss. Also habe ich mir gesagt: Sascha wenn schon denn schon. Und hab mir gleich das Canon 70-200 L 2,8 USM IS II geholt. Damit hat mich der ganze Spaß jede Menge Geld gekostet aber jedes Foto das ich bis dato damit gemacht habe hat mich nur in meinem Entschluß bestätigt.
Das ist allerdings nichts für Anfänger sondern eher für den Fortgeschrittenen.
Wer noch was zu der Kamera oder dem Objektiv wissen möchte darf gerne fragen. Wer Fotos gemacht habe möchte darf sich ebenfalls gerne melden Zwinker
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 08:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Die EOS60D habe ich mir ebenfalls Anfang des Jahres zugelegt, da ich mit meiner EOS400D doch an ihre Grenzen kam.
Ich kann mich Dir nur anschließen, die Kamera ist schon ein nettes Teil Zwinker , bis jetzt jedenfalls bin ich von den Möglichkeiten sehr angetan. Der Extremtest steht allerdings noch aus. Der erfolgt dann während unserer USA Reise, wenn ich die Kamera wieder auf unseren Wanderungen mitschlörre.

Nettes Teleobjektiv hast Du da, würde mir auch gefallen Zwinker , da ich aber zu wenig Fotos in diesem Bereich mache, würde sich für mich die Anschaffung nicht lohnen.
Ich habe das 70-300er von Sigma, ist mit seiner Macimalblende von 5.6 natürlich alles andere als lichtstark aber für die paar Male (i.d.R. Zoobesuche) ist es vollkommen ausreichend.
Ansonsten habe ich noch das 17-70mm 2,8-4mm von Sigma, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Ein echtes Allroundobjektiv und auf langen Wanderungen schleppe ich nun ein Objektiv weniger mit mir rum Smile , da meine altes Weitwinkel zu Hause bleiben kann, gleiches gilt für mein altes Makro, welches ich dann nur für Extremsituationen benötige.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield