Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Meine schönsten Fotos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 19:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Sodele, es geht weiter mit der Südinsel Smile


Der Mount Cook ist übrigens der höchste Berg in Neuseeland


Irre ich mich oder landet da wirklich gerade eine Untertasse? Cool

Wunderschöne Bilder, könnten glatt aus einer Reisewerbung stammen. Und die zerbissenen Beine sind doch solche Erinnerungsfotos wert.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 00:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:
sch... drauf, dass ich nur ein T-Shirt anhatte und sich Milliarden Sandflies über die ungewohnte Einladung zu einem frühen Frühstück freuten, diese Landschaft musste einfach auf Film gebannt werden Smile .


Man muß manchmal Opfer bringen. Zwinker Zum Glück heilen so kleine Wunden ziemlich schnell.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 08:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Mihro
Der Milford Sound sieht wirklich mystisch aus und wäre sicherlich auch eine tolle Kulisse für HdR gewesen aber dem war leider nicht so Zwinker , obwohl ich mir an diesem Ort gut ein paar Elben vorstellen kann.

@ Josna
Ja, dass mit der Wolke ist mir damals beim Knipsen nicht aufgefallen und erst nach Entwickeln des Filmes habe ich das gesehen.
Dies lässt vermuten, dass die Aliens eigentlich einen Tarnschild verwendet haben und nur dadurch, dass es sich hierbei um einen herkömmlichen Negativfilm handelte, kam das Ufo zutage, eben durch die chemische Entwicklung des Filmes Mr. Green ..., okay meine Fantasie geht heute wieder mit mir durch.

@ Josna und Mambacco
Ja, zerbissene Beine sind solche Bilder alle Mal wert Mr. Green !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 17:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

So, mal wieder Zeit für ein paar schöne Bilder Smile

Heute waren wir im Stadtpark und haben das schöne Wetter und den Schnee genossen:

Das erste Bild ist allerdings noch aus unserem Wohnzimmerfenster raus, da war nur ne Kerze im weg Zwinker


Jetzt geht es aber los mit Stadtparkbildern




















Das Bild mit dem Bismarckturm ist ein so klassisches Motiv, dass ich mal versucht habe es auf alt zu trimmen:



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 17:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Und um uns ein bißchen aufzuwärmen, haben wir dem Tierpark, genauer gesagt dem Aquariumbereich einen Besuch abgestattet, vorher waren wir aber bei den absolut niedlichen Keas:

















Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 00:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Sehr schöne Bilder. Die Schneebilder zeigen die schöne Seite des Schnees.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 01:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

Oh ja, der Winter kann auch schön sein!





Die Aufnahmen habe ich heute in Mülheim gemacht.
Auch wenn das Autofahren momentan nicht ganz so Spaß macht - die Natur sieht schon klasse aus! Very Happy
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 11:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andrieana
Schmuggler

Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 129
Wohnort: ganz unten in BaWÜ

Schöne Motive hätte ich heute morgen auch gehabt. Ich habe meine jüngste zur Arbeit gefahren. Bei all dem Schnee die Schweizer Berge ganz klar im Hintergrund. Und dazu noch ein wenig Sonnenschein.
Im Sommer muss ich mal meinen Neffen beauftragen Bilder vom Donautal zu machen
_________________
"Ja, es gibt mehr als Telepathie. Die Alton-Gabe ist der erzwungene Rapport, also die Fähigkeit, in jeden Geist einzudringen, egal, ob Telepath oder nicht."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 11:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Yepp Ratiin, Auto fahren macht jetzt nicht wirklich Spaß Zwinker aber die Schneemassen an sich sind ja trotzdem schön.
An so viel Schnee kann ich mich nur aus meiner Kindheit erinnern Mr. Green , blöd ist auch, dass der Regenmesser meiner Wetterstation ständig einschneit, er misst halt nur Regen aber eben keinen Schnee.
Sollten wir wirklich jetzt öfters so schneereiche Winter bekommen, müssen wir uns da was überlegen, schließlich will ich ja auch den Niederschlag im Winter messen können.

@ Andrieana
Na für Dich sind solche Winter ja normal aber hier im Ruhrgebiet ist so viel Schnee wirklich ungewöhnlich, wie gesagt die letzten Winter in der Art hatten wir so Mitte der 70er bis Anfang der 80er.
Danach gab es immer grüne Weihnachten bei 5 - 10 Grad und Regen Sad , dann ist es mir so lieber.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 13:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Hier einmal ein kleiner Eindruck von der Spatzen-Kolonie bei uns in der Nachbarschaft...



Mehr Bilder im Blog...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

saugeil Shocked !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 18:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Oh, so viele Spatzen.
Hab mal gehört, dass diese Vögel inzwischen fast vom Aussterben bedroht sind. In der Tat sind die Sperlinge bei uns zuhause selten geworden.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 19:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Oh, so viele Spatzen.
Hab mal gehört, dass diese Vögel inzwischen fast vom Aussterben bedroht sind. In der Tat sind die Sperlinge bei uns zuhause selten geworden.

Stimmt sind sie. Haussperlinge sind leider unseren aufgeräumten Vorgärten zum Opfer gefallen, weswegen immer mehr Zoos begeistert sind, wenn sich die kleinen Gesellen bei ihnen -bevorzugt in Giraffen- und Elefantenhäusern, einnisten.
Das Bild ist wirklich schön, so viele Sperlinge auf einen Haufen ist doch super. Auch wenn sie ganz schön laut werden können *g*
Allerdings könnten das auf den Bild auch Feldsperlinge sein, ist schwer zu erkennen aber mir scheint so, als fehlen den Mädels auf den Bild, den für Haussperlinge üblichen hellbraunen fast weißen Streifen hinterm Auge. Kann aber auch sein, das ich es einfach nicht erkenne auf den Bild, ist in der Natur schon schwierig genug, irgendwie halten die nie still, wenn man sie genau betrachten möchte. Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 21:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also die Fauna hier bei uns ist wirklich vielseitig und "sehr gut bestückt"... Klar machen die Spatzen ein wenig Krach, aber das ist nichts im Vergleich zu der Tauben-Plage, die wir gezwungener Maßen in Bochum hatten... Hier haben wir bis jetzt erst eine einzige Taube gesehen... Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 20:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also ich höre mir lieber Vögelgezwitscher an, als laut aufheulende Motorräder, Rasenmäher, irgendwelche Schleifmaschinen und was weiß ich nicht noch alles. Unsere Siedlung kann da sehr reichhaltig an solchen Störgeräuschen sein Sad .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 00:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Also ich höre mir lieber Vögelgezwitscher an, als laut aufheulende Motorräder, Rasenmäher, irgendwelche Schleifmaschinen und was weiß ich nicht noch alles.


Ganz meine Meinung.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 02:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

Hier sind ja eine Unmenge an wunderschönen Aufnahmen. Hab hier und da durchgeblättert im thread. Die WInter Bilder aus verschiedenen Jahren, mit Licht durch die Wälder und die vereisten Gegenstände fand ich super.
Schade, dass es so viel regnet im Moment, würde gern die Kamera schnappen und "auf die Jagd" gehen.

PS: ich hab ein Paar Bilder von diesem Herbst in meinem Blog HIER
Die Farben waren so saftig in diesem Jahr, weil der Herbst sehr mild war.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 22:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich habe mir mal deinen Blog angeschaut.
Ich bin ja wirklich kein "Kunstfan" oder "Kenner", aber ich muss wirklich sagen, dass mir die Bilder von deiner Ausstellung super gefallen haben.
Echt nicht schlecht.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Die Herbstbilder haben wirklich tolle Farben.
Die Bilder der Ausstellung sind sehr beeindruckend. Wird es mal eine neue Ausstellung geben?
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

Danke, ihr beiden. Obs ne Austellung im nächsten Jahr gibt, vielleicht. Ich bin aber in den ersten Monaten von 2012 erst mit meiner Weiterbildung beschäftigt und werde nicht mehr so viel Zeit zum Zeichnen finden, fürchte ich. Aber generell wird weiter gemacht, auch wenn zur Zeit nur fotografiert.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 9 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield