Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars-Saga auf Blu-ray im Herbst 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 16:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Doch Stefan, funktioniert. Versuch es nochmal. Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 19:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

ja, hab sie inzwischen auch bestellt. War irgendwie ne Sache von ein paar Minuten oder so.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 01:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Habe mir das 9er-Set auch schon bestellt.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 13:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

So, auch die 9er vorbestellt (Sch...-Gruppenzwang hier! Mr. Green )
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 23:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich habe sie mir noch nicht vorbestellt und bin auch hin- und hergesrissen. Zum einen, weil der Trailer zur BluRay ganz eindeutig zeigt, daß die Ausschnitte der OT alle von der verhunzten DVD-Fassung stammen. Die Szenen aus Episode 1 allerdings aus der neu restaurierten Fassung (die mit dem digitalen Yoda). Was bei mir die Frage aufwirft, warum man neue und alte Szenen mischt. Auf der anderen Seite sind es noch 9 Monate bis zur Veröffentlichung, und außerdem wurden für den Trailer der DVD-Fassung damals Szenen der Special Edition genommen, bei denen die Farben noch in Ordnung waren.

Alles in Allem werde ich wohl noch ein paar Monate warten und abwarten, ob es neue Meldungen bezüglich der Bildqualität gibt.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 09:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

TVTotal passend zum Countdown zur Bekanntgabe des Umfangs.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 10:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Schon wieder... Den gleichen Syncro-Fehler gab es ja damals auch schon im Rahmen der Epi3-Premiere in Berlin... Aber Herr Raab bringt das schon gut rüber... Laughing
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 10:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Immer wieder schön ... Mr. Green Klasse ist allerdings auch direkt davor, dass der Simultandolmetscher "Do or do not. There is no try" mit "Trial oder Error" übersetzt ... Laughing
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 16:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Wie kaum anders zu erwarten, ist die Website im Moment maßlos überlastet und praktisch nicht zu erreichen. Wer es dennoch immer wieder einmal versuchen möchte, hier der Direktlink zur deutschen Seite:

http://maythe4th.starwars.com/?CO=de-de

Im Folgenden zudem der Ankündigungstext von FOX. Was mich vor allem freut, ist, dass auch die alten Originaldokus aus den 70er und 80er Jahren enthalten sein werden. Very Happy


Das „Star Wars“TM Highlight für Fans und die ganze Familie: „Star Wars – Complete Saga I-VI“ von Lucasfilm und Twentieth Century Fox Home Entertainment erscheint am 16. September auf Blu-ray. Das 9-Disc Box-Set bringt die vollständige Saga direkt in die Wohnzimmer der Fans. So können alle ihre „Star Wars“ Lieblingsszenen immer und immer wieder ansehen – in großartigem HD-Bild und mit tadellosem 5.1 DTS-HD Master Audio Sound. Mehr als 40 Stunden Bonusmaterial führen tiefer und tiefer in das „Star Wars“ Universum, besonders durch niemals zuvor gesehenes Material aus den Lucasfilm Archiven.

„Star Wars: Complete Saga I-VI“ wird auf Blu-ray in 16:9 Widescreen (2,35:1) und in 5.1 DTS-HD Master AudioSurround Sound in der deutschen Fassung präsentiert.
Eine Übersicht der Extras:

•Disc Eins – STAR WARS: EPISODE I Die dunkle Bedrohung
◦Audiokommentar von George Lucas, Rick McCallum, Ben Burtt, Rob Coleman, John Knoll, Dennis Murenund Scott Squires (OmU)
◦Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

•Disc Zwei – STAR WARS: EPISODE II Angriff der Klonkrieger
◦AudiokommentarmitGeorge Lucas, Rick McCallum, Ben Burtt, Rob Coleman, Pablo Helman, John Knoll und Ben Snow (OmU)
◦Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

•Disc Drei – STAR WARS: EPISODE III Die Rache der Sith
◦AudiokommentarmitGeorge Lucas, Rick McCallum, Rob Coleman, John Knoll und Roger Guyett (OmU)
◦Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

•Disc Vier – STAR WARS: EPISODE IV Eine neue Hoffnung
◦Audiokommentar mit George Lucas, Carrie Fisher, Ben Burtt und Dennis Muren (OmU)
◦Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

•Disc Fünf – STAR WARS: EPISODE V Das Imperium schlägt zurück
◦Audiokommentar mit George Lucas, Irvin Kershner, Carrie Fisher, Ben Burtt und Dennis Muren (OmU)
◦Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

•Disc Sechs – STAR WARS: EPISODE VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter
◦Audiokommentar mit George Lucas, Carrie Fisher, Ben Burtt und Dennis Muren (OmU)
◦Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

•Disc Sieben (
Neu!) STAR WARS Archiv: Episoden I-III
◦Entfallene und erweiterte Szenen; Interaktive Sammlung mit Requisiten, Modellfiguren und Kostümen; Konzeptzeichnungen; zusätzliche Interviews mit Schauspielern und Filmcrew; einen Rundgang durch die Lucasfilm Archive und vieles mehr

•Disc Acht (
Neu!) STAR WARS Archiv: Episoden IV-VI
◦Entfallene und erweiterte Szenen; Interaktive Sammlung mit Requisiten, Modellfiguren und Kostümen; Konzeptzeichnungen; zusätzliche Interviews mit Schauspielern und Filmcrew; einen Rundgang durch die Lucasfilm Archive und vieles mehr

•Disc Neun – Die STAR WARS Dokumentationen
Neu! Sternenkrieger gesucht (2007, Farbe, ca. 84 Minuten) – Manche Star Wars Fans möchten Action Figuren sammeln… diese Fans möchten Action Figuren sein! Ein Tribut an die 501st Legion, eine weltweite Organisation von „Star Wars“ Kostüm-Fans. Diese aufschlussreiche Dokumentation zeigt wie der Super-Fanklub die Filme durch seinen ehrenamtlichen und wohltätigen Einsatz bei Benefizveranstaltungen und bei sehr prominenten und besonderen Events auf der ganzen Welt unterstützt.
Neu! 30 Jahre „Das Imperium schlägt zurück“: Ein Gespräch mit den Schöpfern (2010, Farbe, ca. 25 Minuten) – George Lucas, Irvin Kershner, Lawrence Kasdan und John Williams schauen zurück auf die Dreharbeiten von „Das Imperium schlägt zurück“. Diese in die Tiefe gehende Retrospektive von Lucasfilm wurde anlässlich des 30. Jahrestages des Films produziert. Die Macher diskutieren und erinnern sich an einen der beliebtesten Filme aller Zeiten.
Neu! Star Wars Parodien (2011, Farbe,ca. 91 Minuten) – Möge die Satire mit dir sein! Über die Jahre wurde eine urkomische Sammlung von „Star Wars“ Parodien geschaffen, inklusive ausgefallener Clips aus „Family Guy“, „Die Simpsons“, „How I Met your Mother“ und viele mehr. Auf keinen Fall zu verpassen - „Weird Al“ Yankovics einzigartiges Musikvideo-Hommage an „Die dunkle Bedrohung”.
Die Entstehung von „Star Wars - Krieg der Sterne“ (1977, Farbe, ca. 49 Minuten) – In diesem unglaublichen Making-Ofpräsentieren C-3PO und R2-D2, wie der erste „Star Wars” Film auf die Leinwand kam. Inklusive Interviews mit George Lucas und Auftritten von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher.
Die Spezialeffekte aus „Das Imperium schlägt zurück“ (1980, Farbe, ca. 48 Minuten) – Die Geheimnisse des Filmemachens in einer weit, weit entfernten Galaxis. Präsentiert von Mark Hamill gibt diese enthüllende Dokumentation einen Einblick in die unglaublichen Spezialeffekte, die George Lucas Vision für „Eine neue Hoffnung“ und „Das Imperium schlägt zurück“ Realität werden ließen.
Die Kreaturen aus „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ (1983, Farbe, ca. 48 Minuten) – Ein Blick auf die Kostümgestaltung, bei dem Produktionsmaterial aus „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ mit klassischen Monsterfilm-Videos vermischt wird. So wird ausführlich erkundet, welche akribischen Methoden George Lucas benutzte, um diese klassischen Kreaturen und Charaktere zu erschaffen. Präsentiert und erzählt von Carrie Fisher und Billie Dee Williams.
„Star Wars - Special Edition“: Entstehung der Taurücken-Szene (1997, Farbe, ca. 26 Minuten) – Die Spezieleffekte von „Star Wars“ wurden zwei Jahrzehnte späternoch spezieller. George Lucas zeigt wie sein Team die Original-Dewback Kreaturen von unbeweglichen Gummifiguren (im Original von 1977) für die „Star Wars“ 1997 Special Edition in scheinbar lebende, atmende Kreaturen verwandelte.
Star Wars Technik: Fiktion & Wirklichkeit (2007, Farbe, ca. 46 Minuten) – Auf Entdeckungsreise in die technischen Aspekte der „Star Wars“ Fahrzeuge, Waffen und Geräte. Führende Wissenschaftler in den Feldern Physik, Prothesen, Laser, Maschinenbau und Astronomie geben Auskunft über die Plausibilität der „Star Wars“ Technologie nach dem heutigen Stand der Wissenschaft.

_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 17:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 19:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:


WTF? Das sieht aus wie ein Cover vom Wachturm.

Sollten die Originaldokumentationen in HD vorliegen wäre das vielleicht noch ein Kaufgrund für die Komplettbox. Was für ein schlechter Witz, nicht die Kinoversion draufzupacken, aber die Dokus von damals. Der Rest der Dokumentationen klingt absolut uninteressant und nach Lückenfüllern, um einen Grund für eine weitere Disc zu haben.

So wie es aussieht, werde ich mir wohl nur die Original-Trilogie-Box holen. Denn die Prequel Trilogie ist bestimmt auch in HD noch scheiße.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 19:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Diese Empire of Dreams Doku als ungeschnittene Fassung scheint aber nicht dabei zu sein, wenn ich das richtig sehe, oder?

Die anderen Cover gibt es hier:

Klick
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 22:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich habe das Cover gerade in groß gesehen. Sieht aus als hätte mein 10 jähriges Patenkind das besser malen können.


_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 06:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Wie ich gerade gelesen habe, hat Lucas' Tochter Katie geholfen das Cover auszusuchen. Ich hatte ja keine Ahnung, daß sie blind ist...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 16:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Lach Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 21:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

@Daniel
Nur weil DU, dass Bild zum Kotz findest, musst Du nicht gleich die Leute
so runter machen bzw. beleidigen. Blind zu sein ist nicht einfach!
Zwingt dich ja keiner die Blu Rays zu kaufen!
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 22:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Daniel hat Folgendes geschrieben:

Sollten die Originaldokumentationen in HD vorliegen wäre das vielleicht noch ein Kaufgrund für die Komplettbox. Was für ein schlechter Witz, nicht die Kinoversion draufzupacken, aber die Dokus von damals.

Es gibt die Originalversionen nicht mehr. Und wenn kein Master vorhanden, kann man es auch nicht für die Blu-Ray abtasten. Klingt komisch, ist aber so!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 05:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Mihro Tré-Aellen hat Folgendes geschrieben:
@Daniel
Nur weil DU, dass Bild zum Kotz findest, musst Du nicht gleich die Leute
so runter machen bzw. beleidigen. Blind zu sein ist nicht einfach!
Zwingt dich ja keiner die Blu Rays zu kaufen!


Ich hätte auch schreiben können, daß sie dumm ist. Nur dann wäre es kein Witz mehr, sondern Fakt.

http://twitter.com/#!/krlgrrl
(kopieren und icn den Browser einfügen. Der Link wird leider nicht ganz erkannt)
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 15:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Hm, was steht denn da jetzt besonders dummes, außer das übliche Twitter-blah-blah?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 12:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Wow. Der deutsche Ton hat definitiv ein Update erfahren. So gut haben die Stimmen bisher noch nie geklungen: Klick
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 2 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield