Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
April Dinner am 29.04.11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
April Dinner am 29.04.11
 BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 10:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Hallo Zusammen,
nachdem das Split ja eine Pleite war. Hier mal ein paar Vorschläge für das nächstemal. Diesmal werde ich auch direkt vorab nachfragen wann die schließen. Kannte ich bisher noch nicht, das ein Restaurant so pünktlich zu macht.

Türkische Spezialitäten gibt es im:
Anadolu, Blumenstraße 2, 59425 Unna
http://www.hast-du-hunger.de/index.php?seite=restaurants&restaurant_id=72
Am Freitag hatten die noch offen, als ich daran vorbei nach Hause fuhr, ergo scheinen sie auch länger als 23.00 Uhr geöffnet zu haben. *g* Von der Speisekarte her liest es sich ähnlich wie bei Griechen, Kroaten und Co. Meine Nachbarn gehen regelmäßig hin und ihnen schmeckt es. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Griechisch wird es in:
Athen, Uelzener Dorfstraße 41, 59425 Unna-Uelzen
http://www.restaurant-athen-uelzen.de/
Ich war bisher einmal dort essen, mir hat es nicht so gut geschmeckt wie beim Alexander aber das ist auch Geschmackssache. Nur es ist dort immer sehr voll, so dass wir rechtzeitig reservieren müssen. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden.

Santorini, Massener Str. 10, 59423 Unna
www.santorini-unna.de
Allseits bekannt, das Einzige was mich stört ist das rauchen ab ca. 22.00 Uhr.

Amerikanische ist es im:
Connie’s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen
http://www.connies-diner.de/cd15/
Da wir das nächstemal ja eine kleine Gruppe (wg. Fed-Con) sind, könnten wir auch das Connie’s besuchen. Bei größeren Gruppen kommen die ja nicht klar, aber bei so einer kleinen wäre das kein Problem. Auch hier sind Parkplätze vorhanden.


Jetzt stellt sich nur noch die Frage. Auf was habt ihr Hunger?
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 02:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Wehe ihr geht ausgerechnet dann ins Diner, wenn ich nicht dabei bin Baseball Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 13:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Also ich wär schon für die Connie.... Mr. Green

Sonst ja gerne das Santorini, aber die Qualmerei war echt abschreckend. Josna, kannst Du mit Deinen excellenten Kontakten zur Unnaer Behördenszene nicht mal beim zuständigen Amt (Ordnungsamt?) ganz unschludog nachfragen, ob das Santorini eigentlich eine Spezialerlaubnis hat... Mr. Green Ich finde ja, rechtsfreie Räume darf es nicht geben...
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 21:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Ich fänd das Diner auch gut (falls wir mal wieder mit Kids auftauchen würden...).

Ansonsten fiel mir neulich beim Vorbeilaufen noch das Foyer neben dem Kino ein... Kennst du das, Sonja?
Die müssten doch eigentlich auch länger geöffnet haben?
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 16:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Nachdem ich jetzt auch alle Email-Rückmeldungen erhalten habe, ist einstimmig beschlossen worden, das wir ins Diner gehen.

Für Navi-Nutzer:
Connie’s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen

Wegbeschreibung: Abfahrt Kamen Zentrum, Richtung Ikea fahren, direkt gegenüber der Einfahrt zu Ikea liegt das Diner. Oder anders gesagt neben Burger King, gegenüber von McDonalds. Also kaum zu verfehlen. *g* Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

@ R2-Mama: Ja das Foyer kenne ich. Man kann dort gut essen. Vor allen wer indisch mag. Ich weiß allerdings nicht wie lange die geöffnet haben, müsste ich mal in Erfahrung bringen. Spätestens beim nächsten Kinobesuch mache ich mal einen Schlenk nach links.
Möchtest Du und die Kids diesmal beim Dinner dabeisein? Ich frage nur wegen der Tischgröße.

@ Toby: Beim Dezemberdinner sind wir wegen der Feiertage ja auch meist weniger. Wir könnten ja da mal einen Besuch ins Diner planen. Oder es einfach nochmal in einer größeren Gruppe versuchen. Als ich das letzte mal da war, war auch eine größere Gruppe dort und die sahen eigentlich ganz zufrieden aus. Vielleicht haben die ja dazugelernt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 16:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
Josna, kannst Du mit Deinen excellenten Kontakten zur Unnaer Behördenszene nicht mal beim zuständigen Amt (Ordnungsamt?) ganz unschludog nachfragen, ob das Santorini eigentlich eine Spezialerlaubnis hat... Mr. Green Ich finde ja, rechtsfreie Räume darf es nicht geben...

Könnte ich versuchen. Nur unser Landrat wurde dort auch schon öfters beim speisen gesichtet. Ich weiß nicht wer da am längeren Hebel sitzt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 16:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Josna hat Folgendes geschrieben:

@ Toby: Beim Dezemberdinner sind wir wegen der Feiertage ja auch meist weniger. Wir könnten ja da mal einen Besuch ins Diner planen. Oder es einfach nochmal in einer größeren Gruppe versuchen. Als ich das letzte mal da war, war auch eine größere Gruppe dort und die sahen eigentlich ganz zufrieden aus. Vielleicht haben die ja dazugelernt.

Oh ja, das wäre fein. Ich esse total gerne im Diner, aber hier in der ostwestfälischen Wildnis gibt es so etwas leider nicht Zwinker
Ich wünsche euch viel Spaß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 17:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Josna hat Folgendes geschrieben:
Könnte ich versuchen. Nur unser Landrat wurde dort auch schon öfters beim speisen gesichtet. Ich weiß nicht wer da am längeren Hebel sitzt.


Booah ! Ich wittere Vorteilsnahme durch Politiker... Ist Landrat M. etwa Raucher ? Muß ich mal meinen R2-Kollegen anspitzen, der bei der Polizei im Kreis tätig ist. Vieleicht wäre mal eine Razzia angebracht, so mit zufällig anwesenden Skandalreportern und Schlagzeile am Montag: "Politiker beim Rauchen in illegaler Raucherhöhle erwischt"....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 00:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

@R2-Papa:
*lol* DAS glaubst du doch selbst nicht, dass die hiesige Presse einen solchen Artikel schreiben würde, oder???
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 11:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shaitan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Bergheim

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
Josna hat Folgendes geschrieben:
Könnte ich versuchen. Nur unser Landrat wurde dort auch schon öfters beim speisen gesichtet. Ich weiß nicht wer da am längeren Hebel sitzt.


Booah ! Ich wittere Vorteilsnahme durch Politiker... Ist Landrat M. etwa Raucher ? Muß ich mal meinen R2-Kollegen anspitzen, der bei der Polizei im Kreis tätig ist. Vieleicht wäre mal eine Razzia angebracht, so mit zufällig anwesenden Skandalreportern und Schlagzeile am Montag: "Politiker beim Rauchen in illegaler Raucherhöhle erwischt"....


Da der Landrat auch Chef der Kreispolizeibehörde ist, werden die ihn höchstens Fragen ob er Feuer braucht. Mr. Green
_________________
People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey... stuff.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 18:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Shaitan hat Folgendes geschrieben:
Da der Landrat auch Chef der Kreispolizeibehörde ist, werden die ihn höchstens Fragen ob er Feuer braucht. Mr. Green
Korruption.... Zwinker

Das Connies hat eine neue Sitte eingeführt, jetzt gibt es Reservierungsnummern. Falls also jemand vor mir da sein sollte, wir haben die Nr. 180.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield