Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Suche Star Wars-Schrift-Arten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Suche Star Wars-Schrift-Arten
 BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 13:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Ich suche Star Wars-Schrift-Arten (nicht aurabesch Zwinker ) für einen Stick auf einer Jacke. Kann mir einer was nennen oder die Schriftvorlage senden???

Danke
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 14:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Was genau willst du haben? Ich kann's dir als freigestelltes psd-File machen...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 15:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Danke schonmal!

Ich weiss nicht, ob die mit PSD arbeiten können? Als Word-Schriftartvorlage wäre sicher einfacher.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 17:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Was schwebt Dir denn genau vor, die gewöhnlichen Schriftarten findest Du ja überall im Netz als Fontsatz, als da wären Jedi Outline, Star Vader oder die Schrift von Episode 1.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 18:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Danke, schon ganz gut. Ich dachte an sowas wie die Schrift auf dem "Antworten"-Button.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 18:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ja, das dürfte Star Vader oder so sein, ich kann Dir die Schriften, die ich habe mal am Freitag mitbringen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 19:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthJosh
Kopfgeldjäger

Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Hattingen

Ich hab hier einen Link von Star Wars Union. Die Schriftarten benutze ich auch selber, finde die echt gut Very Happy

Schriftarten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 19:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cap Fearce
Schrotthändler

Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Düsseldorf

Bei Bedarf könnte ich dir mit den 501st und Rebel Legion Fonts dienen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 06:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Ich fragte deshalb, weil die "offiziellen" Schriftarten nichts taugen. Die Buchstaben sind nicht gleichmäßig, mal dicker, mal dünner, haben Ecken dort, wo sie eigentlich rund sein sollten usw. Und eigentlich sollte jeder T-Shirt-Laden mit Photoshop ausgestattet sein...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 09:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Habe nun von Ashara jede Menge Fonts bekommen und mich für "Jedi" entschieden.

Vielen Dank an alle!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield