Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Das Imperium schlägt zurück - Trailer (1980) remastered

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Das Imperium schlägt zurück - Trailer (1980) remastered
 BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 14:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3002

Da habe ich in den letzten Tagen dran gearbeitet:

Klick
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 18:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4144
Wohnort: Bochum

Cool! Die Qualität ist klasse!

Da wird mir wieder bewußt, dass genau dieser Trailer vor "meiner ROTJ-variante" auf Video alles war, was ich jahrelang von Empire kannte... Shocked
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 18:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Boah, wenn man sich den Trailer ansieht, merkt man doch wie sehr sich die Zeiten geändert haben. Im Gegensatz zu heutigen Trailern ist das Ding ja regelrecht langatmig aber trotzdem gut Daumen hoch
Danke fürs reinstellen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 19:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Ist das echt der Trailer von DAMALS.......?????
kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, da kannste mal sehen das man in die Jahre kommt....... Sad
Aber ansonsten IRRRRRRREEEEEE Aplauss
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 19:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthJosh
Kopfgeldjäger

Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Hattingen

Gefällt mir sehr gut, vorallem der Schnitt, es passt alles perfekt. Daumen hoch und weiter so Very Happy

Ach und:

Dops hat Folgendes geschrieben:
Ist das echt der Trailer von DAMALS.......?????
kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, da kannste mal sehen das man in die Jahre kommt....... Sad
Aber ansonsten IRRRRRRREEEEEE Aplauss


Unter dem Video hat er das geschrieben:

Remasterte Version des offiziellen deutschen Kinotrailers.
Wobei remastered nicht ganz richtig ist. Ich habe schließlich keinerlei Bildaterial aus dem ursprünglichen Trailer verwendet. Man könnte es eher eine Rekonstruktion nennen.


Steht noch mehr, ist aber sehr sauber gemacht. Gefällt mir sehr gut.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 20:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

DarthJosh hat Folgendes geschrieben:

Ach und:
Unter dem Video hat er das geschrieben:

Remasterte Version des offiziellen deutschen Kinotrailers.
Wobei remastered nicht ganz richtig ist. Ich habe schließlich keinerlei Bildaterial aus dem ursprünglichen Trailer verwendet. Man könnte es eher eine Rekonstruktion nennen.



"Sorry" habe mich auf den Trailer konzentriert und nicht auf das lesen "Danke" für den Hinweis.
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 22:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthJosh
Kopfgeldjäger

Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Hattingen

Ist doch nicht schlimm Very Happy musst dich nicht entschludigen Rolling Eyes, hab das auch erst später bemerkt... Es kommt ja eher auf das Video an und das hat Daniel gut gemacht Shocked Passt ja echt perfekt auf den Sound.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 06:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3002

Hier findet ihr die Originalversion, falls ihr vergleichen wollt. Zwinker
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield