Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
RedLetter Media's Prequel Review

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RedLetter Media's Prequel Review
 BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 09:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 2999

Ich bin neulich auf eine Review (oder besser, die Parodie einer Review) aufmerksam geworden, die auf jeden Fall sehenswert ist, da sie doch aufzeigt, was die Prequel-Trilogie ist: Ein Haufen Banthascheiße.

Diese Reviews sind zusammengenommen sogar ein kleiner Film für sich (wenn auch kein guter), da halt mit den Charakteren des Harry und seiner Opfer eine kleine Rahmenhandlung geschaffen wurde.

Harry, ein alter, alkoholkranker Mörder, der gerne Frauen in seinem Keller foltert und tötet, hat sich die Zeit genommen aller drei Filme der Prequel-Trilogie genau unter die Lupe zu nehmen und ihre Schwächen, aber auch ihre (seltenen) Stärken aufzuweisen. Und mit "Zeit nehmen" meine ich etwa 1 1/2 Stunden pro Film. Er stellt sich also nicht nur hin und sagt die Filme seien scheiße, sondern erklärt haarklein, warum die Filme scheiße sind.

Wer ein wenig Splatter verträgt (oder darüber hinwegsehen kann), sollte sie sich auf jeden Fall ansehen, sie haben auf jeden Fall den ein oder anderen Lacher zu bieten:

Klick
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Hab das Episode 3 Review letztens gesehen.
Die verstellte Stimme und der eigene Story-Bullshit ist gewöhnungsbedürftiger Mist, aber darunter verbirgt sich ein Review, das ziemlich wahre Sachen anspricht.
_________________
R2D2 - the ultimate babe magnet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 23:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 2999

Och, ich hab mir jetzt auch ein paar andere Reviews von ihm angesehen und mittlerweile finde ich es witzig...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield