Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Was lest ihr gerade?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 08:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich hab mir aufgrund des Films mal wieder "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" vorgenommen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 17:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Mr. Green Ich auch!
Und ich habe es meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk auf Deutsch gekauft, da ich meiner Übersetzung/Interpretation des englischen Originals immer noch nicht ganz traue (da kann ich mal spicken).

@ Mihro:
ALLE Scheibenweltromane???
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 00:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Nö, nur die ersten zwanzig, ich wiederhole, zwanzig Bände! Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 20:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Shocked
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 12:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Bevor jetzt irgendwer fragt, so von wegen Preis unglaubwürdig etc. usw. ...
Die Bücher sind alle beschädigt, sprich: Wasserschaden, eingerissene Buchdeckel, mit Wachsmalern voll geschmierte Buchdeckel usw. Trotzdem wollte der Händler noch 20€ für alle haben, war also gut das ich ganz zum Schluss da war und ihn voll gequatscht hab´ von wegen, die wird er eh nicht los, warum so ein Müll wieder mit nach Hause nehmen, etc.
Die Restaurierungsversuche sind leider nur sehr Zeit aufwendig.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 18:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Aber es lohnt sich - wenn ich bedenke, daß ich mal ein SW-Sachbuch für 12 statt 60 € bekommen habe, weil der Buchdeckel geknickt war...

Ich bin grad beim letzten Kapitel von "Das Labyrinth der Wörter" von Marie-Sabine Roger. Ein poetischer kurzer Roman über das Lesen und über das Über-seinen-Schatten-Springen.
Soll auch verfilmt werden.
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 01:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Revan 1
Pod-Racer

Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 56

Perry Rhodan-die Schläfer des ISC


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 14:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

Ashara hat Folgendes geschrieben:
TA-2736 hat Folgendes geschrieben:
Lol, ich hab mir grad nen Wolf gesucht nach dem Buch "Fussball" von Niven und Pourdelle:) Fand die Inhaltsbeschreibung interessant.

Hab mich zwar über den Titel gewundert, aber irgendwie hat mir mein Gehirn beim lesen Deines Postings einen Streich gespielt..Smile


Ich habe es aber richtig geschrieben Zwinker , da ich aber heute morgen einen Knoten in den Fingern hatte, was das Tippen anbelangt, hätte Deine Variante auch gut möglich sein können Mr. Green .

Fussfall heißt der Roman übrigens deswegen, weil die Aliens einen Kometen auf die Erde abwerfen, in der Hoffnung, dass wir uns dann unterwerfen. Der Komet ist am Schiff befestigt und wird von denen Fuss genannt, na ja und fall kommt von fallen Mr. Green . Ja ich weiß, ich klugscheiß wieder rum Zwinker .


Man schon nen 3/4 Jahr her, dass ich das Buch bestellt hab. Hab´s vor Kurzem angefangen und bin ca. 3/4 durch. Fand´s am Anfang sehr vielversprechend und hat auch viele gute Aspekte, aber das mit den Elefanten...das find ich irgendwie störend:)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Elefant? Jetzt helf Du mir mal auf die Sprünge Zwinker !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 20:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

Na die Außerirdischen...sind doch quasi ne Herde Elefanten..so mehr oder weniger..


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 21:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ach so, na ja okay, man muß immer bedenken das das Buch aus den 70ern oder so ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 4 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield