Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 19.11.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 14:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

Ich komme, aber auch erstmal alleine!
Micha kommt dann nach, wenn er nicht wieder am Navi verzweifelt... Very Happy
Kit: wie gesagt, kann dich abholen und mitnehmen, Angebot steht immer! ;-)
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 12:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Hier der link zu dem Lego Video mit Jar Jar für die ,die es noch nicht gesehen haben. http://www.youtube.com/watch?v=pPb2lIap6Es
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 14:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Danke!

Mal 'ne andere Frage:
Gestern auf dem Heimweg hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen, als hinter mir plötzlich Blaulicht anging. Shocked
Galt zum Glück nicht mir (Puh!), aber (und jetzt kommt meine Frage) WER oder WAS muß bitte schön nachts in 3 Reisebussen im Schritttempo von der Polizei durch Herne eskortiert werden Question
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 17:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hm, keine Ahnung, vielleicht meinte die Polizei sie müsste aufgrund der Terrorwarnung besonders vorsichtig sein und haben somit alle ausländischen Reisebusse begleitet, weil da ja ein Terrorist drin sein könnte, der einen Anschlag vorbereitet Rolling Eyes Mr. Green Zwinker

Andererseits, waren die Reisebusse olivgrün angemalt und hatten Gittern vor den Fenstern? Dann hätte es ein Gefangentransport sein können. Aber warum die dann mit drei Bussen durch Herne fahren...., nun vielleicht war es ein Betriebsausflug Zwinker Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 01:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Keine Ahnung, davon habe ich nichts mitbekommen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 18:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich habe mal einen Kollegen gefragt, ob der etwas davon mitbekommen hat. Er meine etwas von Eishockey und Fußball-Fansclubs die Streit haben. so oder so ähnlich.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 00:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Dops hat Folgendes geschrieben:
Hier der link zu dem Lego Video mit Jar Jar für die ,die es noch nicht gesehen haben. http://www.youtube.com/watch?v=pPb2lIap6Es


Brilliant, nahezu Legen... wait for it....................
.....................................................dary!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield