Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
DC-15s Blasterpistole

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DC-15s Blasterpistole
 BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 20:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Die DC-15s Blasterpistole wurde von den Republik-Kommandos als Ergänzung zu ihrer schwereren Bewaffnung genutzt, vor allem wenn die Munition knapp wurde.


Zur stabileren Handhabung besitzt die Pistole eine Seitenstange, durch die präziseres Zielen ermöglicht wird. Nach einer Serie von 8 Schüssen muss die Energiezelle kurz aufladen.



So das war mein nächstes Project. Überlege ob ich von dem Blaster mal einen Abguss mache was meint Ihr macht das Sinn....... Question
so hätten Death Star Gunner auch mal nen netten Blaster an der Hand oder auch Techniker..................... oder einfach wer möchte Yeah....
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 07:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Gefällt mir, musste mal zum nächsten Dinner oder so mitbringen, würde ich gerne live sehen und mit meinem DC15s vergleichen.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 12:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Darth Hogge hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir, musste mal zum nächsten Dinner oder so mitbringen, würde ich gerne live sehen und mit meinem DC15s vergleichen.


Mach doch glatt Exclamation Hast du ein DC 15s Question
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 12:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Jo, habe ich für meinen RC, Bild kommt gleich per Mail. Zwinker
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield