Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Suche Stoffreste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Suche Stoffreste
 BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 23:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

Hallo Leute,

ich suche für ein Weihnachtsgeschenk für Micha verschiedene Stoffreste:

roten Stoff (am besten glänzend), schwarz das gleiche, schwarzes Kunstleder und grauen Stoff (nicht glänzend, eher sowas wie Baumwolle)

Bevor ich jetzt in den Stoffladen renne und die da in den Wahnsinn treibe, da ich von jedem Stoff wirklich nur Stücke brauche (so max. 20x20cm z.B., außer grau, da brauch ich etwas mehr), wollte ich mal fragen, ob hier jemand welchen übrig hat?! Ihr würdet mir echt sehr helfen!
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 23:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hab grad mal durchgeschaut, aber leider nichts in der passenden Farbe gefunden.
Gehen denn zur Not auch andere Farben?
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 16:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

eher nicht, soll ne offiuniform für nen teddy werden nach einem von micha ausgedachten chara... deswegen Sad
Aber danke für die mühe!!
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Suche Stoffreste
 BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 18:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Das Knuddeldarth öffnet mal die royale Stofftruhe... Mr. Green

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
roten Stoff (am besten glänzend)
Rote Stoffreste hab ich, aber leider keinen glänzenden.

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
schwarz das gleiche
Hab viel Schwarz da, auch leicht glänzenden Futterstoff.

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
schwarzes Kunstleder
20cm hab ich sicher noch herumfliegen...

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
grauen Stoff (nicht glänzend, eher sowas wie Baumwolle)
Hab ich auch. Zwinker

Bring dann alles zum Dinner mit, ok?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 20:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Also, schwarzes Kunstleder hab ich. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher, aber ich schau mal und wenn ich was finde, bring ich's mit Zwinker
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 21:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

ihr seid die allerbesten, wisst ihr das?
Vanessa, kannst du mir auch den nicht-glänzenden mal mitbringen?
Mary, ich bring dir das Teddy-Schnittmuster mit, okay?!!!
Wuaaa, ihr seid soooooooo super
*riesenfreu*
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 23:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
ihr seid die allerbesten, wisst ihr das?
Wuaaa, ihr seid soooooooo super *riesenfreu*
Tief durchatmen. Mr. Green Ladies halten halt zusammen... Zwinker

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
Vanessa, kannst du mir auch den nicht-glänzenden mal mitbringen?
Jo, ich pack einfach mal alles ein, dass irgendwie auf die Beschreibung passt. Cool
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield