Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Mein momentanes Projekt: Jabba's Palast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 23:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Sieht wirklich klasse aus.
Aber wo stellst Du das Ding jetzt hin?
Ich meine, dass das Ding auf deinem Wohnzimmertisch steht ist doch wohl hoffentlich nur eine Notlösung, oder? Zwinker


Zur Zeit dient es als Tisch, ist aber nur vorrübergehend.

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Sieht wirklich cool aus aber ich glaube ich muß mal mit meiner Kamera vobeikommen, die Bilder sind ja fast alle unscharf Zwinker


Ich habe die Bilder ohne Blitz gemacht, da sie mit Blitz alle überbelichtet waren.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 13:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ist klar, weil der Blitz Deiner Kamera eben einfach blitzt und dabei nicht berücksichtigt wie dicht man am Objekt dran ist Zwinker .

Ich kann aber gerne mal vorbeikommen und ein paar Fotos machen, Stativ und Makroobjektiv habe ich ja Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 15:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cenevera & DarkSun
TIE-Fighter Pilot

Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 494
Wohnort: RE

ich muss mich den anderen anschließen!!
Sieht Spitze aus Daumen hoch
Ist dir sehr gut gelungen Mambacco Very Happy
Angy
_________________
"Auf jeden Fall kommen hier oben die Witze ein bisschen dünner an !"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Danke für die Blumen an alle.Smile

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ist klar, weil der Blitz Deiner Kamera eben einfach blitzt und dabei nicht berücksichtigt wie dicht man am Objekt dran ist Zwinker .

Ich kann aber gerne mal vorbeikommen und ein paar Fotos machen, Stativ und Makroobjektiv habe ich ja Zwinker .


Danke für das Angebot, komme gerne darauf zurück. In den kommenden 2 Wochen habe ich Urlaub, vielleicht können wir uns da auf einen passenden Termin verständigen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 17:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich denke mal schon, lass uns einfach am Freitag drüber reden. Du wolltest ich doch auch abholen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 00:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal schon, lass uns einfach am Freitag drüber reden. Du wolltest ich doch auch abholen.


Korrekt, habe daran gedacht und es eingeplant.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 22:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Ashara hat nun einige tolle Bilder von meinem Jabb's Palast gemacht, die ich nicht vorenthalten möchte.




















_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 14:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Sieht klasse aus! Daumen hoch


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 22:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Hut ab Markus sieht wirklich klasse aus.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 01:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  custommodellbau
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Hattingen

super gemacht RESPEKT! Flucht
BG
Andre
_________________
www.custommodellbau.de.tl


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 01:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Mein Jabba's Palast bekommt nun eine weitere Etage, genauer gesagt Bantha's mit Tusken und 2 Skiffs über dem Sarlacc.

Hier erstmal die Bantha's mit Tusken und Luke's Landspeeder.




Von einer Seite ist R2 und 3PO in der Wüste von Tattooine zu sehen.


Die Seite mit den Skiffs und dem Sarlacc ist zur Zeit noch im Bau.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield