Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 30.07.10 im La Locanda

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 30.07.10 im La Locanda
 BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 11:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Nächste Woche steht ja unser Dinner an. Stellt sich die Frage wo gehen wir hin? Wieder zum Italiener? Oder was anderes ausprobieren? Meine Nachbarn haben mir hier einen Türken empfohlen der gut sein soll. Oder doch lieber mal die deutsche Küche im Deutschen Haus ausprobieren?
Wer wird überhaupt alles dabei sein? Soweit ich das in Erinnerung habe, haben Christian, Edwin und Ilka bereits abgesagt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Zuletzt bearbeitet von Josna am 27.07.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Richtig, ich bin im Urlaub in Österreich.
Wir sehen uns wieder Ende August.

stormtrooper.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich werde nicht kommen.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 23:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

@Sonja:
ich denke mal, einer von uns wird dabei sein... Vermutlich meine bessere Hälfte...


Aber sag doch bitte schonmalvorab: wo ist denn dieser Türke??? Hab noch nie von einem in Unna gehört, aber das wäre mal interessant. Ich geh ja auch öfters mal mit anderen Müttern zum Essen Zwinker
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 11:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Das Restaurant heißt Anadolu und ist in der Blumenstraße 2 (Salinencenter), 59425 Unna. Weißt Du wo das ist? Ich bin zwar schon zigmal daran vorbeigegangen habe ihn aber nie zur Kenntnis genommen. Nachdem meine Nachbarn mich darauf hingewiesen haben, habe ich mir mal den Speiseplan draussen durchgelesen und fand ihn ganz ansprechend. Nur Schnitzel (Schweinefleisch) gibt es natürlich nicht auf der Liste Very Happy
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 22:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

@Josna:
Klar kenne ich das Salinencenter (vom Vorbeifahren auf dem Weg nach Kamen zu IKEA Mr. Green Embarassed Zwinker ).

Danke für die Info Very Happy .Ist ja interessant das Restaurant. Werde ich mir mal merken. Schnitzel brauch ich auch nicht unbedingt, mag auch andere Sachen. Zwinker Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 20:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Wir wären für den Italiener, wir haben die Pizza noch gar nicht probiert.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 19:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

So ich habe heute einen Tisch im La Locanda bestellt. Diesmal wird es wohl ein eher kleines und gemütliches Dinner werden. Achja ich bringe ich die Server-Spendendose mit, also haltet Kleingeld bereit. Mr. Green Scheine passen übrigens auch rein - so zur Not Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 19:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Josna hat Folgendes geschrieben:
So ich habe heute einen Tisch im La Locanda bestellt.

Oh Oohhh... Weiss der Laden schon das er bald schliessen muss? Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 23:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Josna hat Folgendes geschrieben:
So ich habe heute einen Tisch im La Locanda bestellt.

Oh Oohhh... Weiss der Laden schon das er bald schliessen muss? Mr. Green


Laeusel, nicht immer so negativ. Bitte etwas mehr Optimismus! Zwinker

Wegen meiner Spätschicht werde leider nicht kommen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 10:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shaitan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Bergheim

Ich muss leider auch arbeiten und werde es nicht schaffen
_________________
People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey... stuff.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich werde dabeisein. Leider wieder allein, da meine Freundin irgendso`ne irische Kombo live erleben will, deren Leadsänger total schlechte Zähne hat.
Kleingeld hab ich keins Embarassed
Scheine auch nich´ Crying or Very sad
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 18:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich bin auch nicht dabei, da meine Freundin Geburtstag hat.
Wünsche euch aber viel Spaß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield