Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 16.07.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Da bin ich auch sehr erleichtert das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Mir hat das Dinner auch sehr gut gefallen. Von der Teilnehmerzahl her war das Dinner glaube ich rekordreif.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 23:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Bei uns hat's nicht viel geregnet. Nur jede Menge Blitze am Himmel und ein paar vereinzelte Tropfen.
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 02:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

Bin heil und am Stück zu Hause angekommen.
Es hat zwar ziemlich geregnet und die Blitze waren teilweise sehr grell, aber ansonsten war es okay.

Und es war sehr schön bei euch! Very Happy
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 07:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Ratiin Adenn hat Folgendes geschrieben:

Und es war sehr schön bei euch! Very Happy


Dann komme gefälligst wieder! Zwinker

Stimmt, war sonst ein tolles Dinner. Wenn der Sturm nicht gekommen und alle aufgesprungen wären, hätte ich gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit mal wieder verstrichen ist.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 09:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Mir hat es auch wieder mal sehr gut bei euch gefallen. Was das Gewitter angeht, es gab eine Menge Blitze unterwegs und sehr viel Regen aber kein Donner. Diesmal hat es sogar in Unna geregnet *staun*, wo doch bei den vorherigen Gewittern immer nur zwei bis drei Tropfen runtergekommen sind. Unsere Blumen haben sich auf jeden Fall sehr über das Nass von oben gefreut.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 11:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

Darth Hogge hat Folgendes geschrieben:

Dann komme gefälligst wieder! Zwinker



Aber gerne doch! Very Happy
Im August bin ich in Schweden, aber den September peile ich wieder ! Mr. Green
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield