Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
R2-D2 ist tot ..... ?????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
R2-D2 ist tot ..... ?????
 BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8158
Wohnort: Ruhrpott

Diese bisher unbestätigte Meldung geht momentan im Internet um.


Hollywood, USA - Der kleinwüchsige britische Schauspieler Kenny Baker ist überraschend im Alter von 73 Jahren verstorben.

Der gerade einmal 1,11 Meter große britische Schauspieler war am Mittwoch nach der Rückkehr von einer USA-Reise direkt vom Flughafen Manchester mit unbekannter Diagnose in ein Krankenhaus eingeliefert worden, berichtet die britische Tageszeitung "The Sun". Baker sei allerdings davon ausgegangen, dass er am Wochenende bereits wieder in seinem Haus im englischen Lancashire sein werde. Die Todesursache wurde nicht bekannt. Der kleinwüchsige Baker litt allerdings bereits längere Zeit an Asthma. Seine Karriere im Showbusiness hatte er als Clown und Mitglied einer Comedytruppe begonnen, bevor er in das Metallkostüm des Roboters R2-D2 schlüpfte. Er verkörperte den Droiden in allen sechs "Star Wars"-Episoden, war aber auch in Filmen wie "Der Elefantenmensch",
"Flash Gordon" und "Amadeus" zu sehen.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_288893.html
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 14:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Es gab diverse Meldungen, die aber unterschiedlicher Natur waren. Auf Starwars-Union wurde noch nichts gemeldet, insofern glaube ich, dass es sich hierbei um eine verfrühte Falschmeldung handelt. Ich wünsche es zumindest Kenny Baker und seinen Angehörigen, Freunden und Fans.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andrieana
Schmuggler

Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 129
Wohnort: ganz unten in BaWÜ

Mittlerweile gibt es mehrere Quellen, welche den überraschenden Tod vermelden. Leider keine schöne Mitteilung.
So lange der Tod nicht 100% bestätigt worden ist, wird von SWU das Thema bestimmt nicht aufgegriffen. Über den Krankenhausaufenthalt wurde ja schon berichtet, aber zum Tod wird man sich wohl auch noch nicht ganz sicher sein. Es ist auch gerade kein Mod anwesend, den ich nerven könnte.
Bisher war ja Laeusel immer die zuverlässigste Quelle Cool

Edit : Die letzte Meldung ist ja schon ein paar Tage her und es gibt nichts aktuelles.
_________________
"Ja, es gibt mehr als Telepathie. Die Alton-Gabe ist der erzwungene Rapport, also die Fähigkeit, in jeden Geist einzudringen, egal, ob Telepath oder nicht."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Auf dem R2 Builders Club Forum ist noch nichts aufgetaucht, da wurde aber ausgiebig über den Krankenhausaufenthalt berichtet... Das wär echt ein trauriger Tag...
Oh mann Crying or Very sad

edit: BBC schreibt was anderes! - Der Artikel ist von heute
_________________
R2D2 - the ultimate babe magnet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 01:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Revan 1
Pod-Racer

Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 56

Nein er lebt immer noch


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield