Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Lego Star Wars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 23:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Das könnte auch sehr interessant sein. Würde ich mir auf jeden Fall auch mal angucken.
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 05:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Habe das neue Lego Star Wars jetzt zu 40% durch. Es ist noch genialer als sein Vorgänger, allein durch die Tatsache, daß man mit den Figuren noch mehr verbindet.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 17:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

So, nach etwas weniger als 45 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel gerade mit 100 % beendet. Es ist einfach genial. Ich hoffe mal, daß das nicht das letzte Spiel dieser Art war.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 19:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Du das Spiel nicht für den PC hast??? Würde es eigentlich mal ganu gerne austesten, ob das was für mich wäre, aber extra kaufen wikll ich das dann doch nicht... Confused
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 20:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Lad Dir doch mal die Demo runter. Damit kannst Du Dir sehr gut eine Meinung bilden.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 19:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

So habe mir das Spiel Samstag für die Playstation 2 gekauft. Noch zwei Missionen dann habe ich es das erste mal durch. Ich muss sagen das Spiel ist genial und freu mich drauf es mit anderen Charakteren nochmal durchzuspielen Mr. Green
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 00:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Revan 1
Pod-Racer

Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 56

Ich hab damasl beide teile für den Cube gehabt,fands sehr witzig und freue mich jetzt auf Lego Clone Wars


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield