Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars The Old Republic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars The Old Republic
 BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Der nächste Versuch von Lucas Arts,nach SW Galaxies, in Zusammenarbeit mit Bioware, ein MMORPG zu etablieren!

Ich hab mich erst vor kurzem auf der entsprechenden Site
http://www.swtor.com/de
angemeldet. Was dort schon nur allein im Vorfeld los ist, obwohl noch nicht einmal die Beta Version raus ist, ist ziemlich strange. Und doch macht es auch Lust auf mehr.
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 17:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Der Trailer ist jetzt online. Wow! Shocked
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 17:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Illya
Schrotthändler

Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 90

Der Trailer ist schon toll.
Das Problem ist ja nur, dass es ein MMORPG ist (und meine Chancen auf ein KOTOR III erheblich schwächt Crying or Very sad ). Wenn ich mich mit anderen Spielern zusammentun muss, um gewisse Missionen zu bewältigen, dann bin ich raus aus dem Geschäft. Ich bin einfach nicht wirklich gut bei so was und spiele Computerspiele nicht wirklich regelmäßig, sondern mehr so anfallsartig (außerdem gehöre ich mehr zu dem Lager, das behauptet, Computerspiele spielt man am allerbesten allein^^). Deswegen liegt meine Erfahrung mit Online-Rollenspielen bei unter Null.
Ich hoffe ja immer noch, dass dafür diese Begleitcharaktere da sind. Wenn ich das richtig verstanden habe (MMORPGs verwirren mich).

Schade ist auch, dass die Geschichte um Revan ja so gar nicht aufgegriffen wird Crying or Very sad
_________________
"I'm not nuts, I'm condiments. I've been promoted."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 18:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 669
Wohnort: echtes Pottkind

ooooooohhhhh,

da ich lange Zeit ein großer MMORPG-Fan war (hab da sogar meinen jetzt Ex-Freund kennengelernt Mr. Green ), hab ich auf sowas nur gewartet...

allerdings erstmal die Kosten abwarten, bisher hab ich nur kostenlose MMORPGs gespielt, aber alle im Fanatsy-Genre.

Der Trailer ist der Hammer, und die weibliche Jedi Freu , die ist doch mal toll. Und die Grafik, woooooooooow!

Allerdings würde das auf meinem Rechner wohl sehr ruckeln Confused und ich weiß nicht, ob es schlau ist, auf diese Weise ins EU vorzudringen, denn da kenn ich mich = 0 aus.

Hach, mal abwarten, aber sieht Daumen hoch aus.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 18:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren WoW und kann dir sagen, daß das mit dem Solospielen auch gut funktioniert. Und wenn du deine ersten Gehversuche in einem MMO gemacht hast, verlierst du auch irgendwann die Berührungsängste, und fragst mal ein paar Wildfremde ob sie dir nicht bei dieser oder jener Quest helfen können. Solange du dich von Dungeons (5-Spieler-Instanzen) oder Raids (10 - 40-Spieler-Instanzen) fernhälst ist das Spiel warscheinlich (zumindest WoW) solo zu meistern. Obwohl diese Spiele ja gar kein echtes Ende haben...

Vor WoW hatte ich, was Rollenspiele im Allgemeinen und MMOs im Besonderen angeht, keinen Schimmer von dem Genre (und auch nicht wirklich Lust diese Wissenslücke zu füllen).

Ich hab mich jedenfalls für die Beta von TOR angemeldet. Mal sehen. Ich hoffe bloß es gibt PvE-Server.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 22:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Ach BTW, bin ja schon seit Monaten dort im Forum angemeldet. Hab letztens mal gefragt gehabt für welche Systeme Bioware und Lucasarts das Spiel entwickeln. Alle die Windows haben, können sich jetzt freuen. Mac und Linux User gucken leider leider in die Röhre!
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 23:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2379
Wohnort: Wermelskirchen

Mihro Tré-Aellen hat Folgendes geschrieben:
. Mac und Linux User gucken leider leider in die Röhre!


bei weniger als 10% Anteil dieser Betriebssysteme kein Wunder.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 09:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

@TJ
Du kannst einem auch echt alles vermiesen! Confused
Aufmunterung ist jetzt angesagt! Tröööööööst..... Knuddel Gruppenknuddeln Attacke! Party <- sowas in der Richtung
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 09:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2379
Wohnort: Wermelskirchen

Mihro Tré-Aellen hat Folgendes geschrieben:
@TJ
Du kannst einem auch echt alles vermiesen! Confused
Aufmunterung ist jetzt angesagt! Tröööööööst..... Knuddel Gruppenknuddeln Attacke! Party <- sowas in der Richtung


Ach, ich höre von Mac-Usern immer, meinen PC habe ich zum arbeiten und wenn ich spielen will, nutze ich eine Spielekonsole. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield