Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Was lest ihr gerade?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 23:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich lese zur Zeit "Das Boot"
Das ist so langatmig, ich habe manchmal das Gefühl, die Sache spielt während des kompletten 2. Weltkrieges. Aber irgendwie spannend ist es doch.
Bin aber schon in den letzten Zügen. Das Boot ist gerade bei Gibraltar auf Grund gelaufen Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 01:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

ich lese "Percy Jackson - the Titan's Curse", also brav auf Englisch, um darin wieder besser zu werden...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 03:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Einen Klassiker. Kleiner Tipp: "Ich heiße Ismael. Es ist schon viele Jahre her -..." Zwinker Melvilles Meisterwerk!
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 07:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Die "Katze" bin ich durch, jetzt habe ich "Kobayashi Maru" aus dem StarTrek-Universum angefangen. Seit der Spielemesse in Essen habe ich noch einen großen Stapel ungelesener ST-Romane im SChrank, die sollte ich bis zur nächsten Messe durch haben...
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 08:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Sherlock Holmes, die komplette Kurzgeschichtensammlung und abends kurz vorm Einschlafen den Monster Guide von Doctor Who Mr. Green

Na ja und überall in der Wohnung verstreut zum ab und zu mal drin lesen, diverse Reiseführer über NZ und Singapore Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Sherlock Holmes, die komplette Kurzgeschichtensammlung


Sehr genial! Das ist dann aber doch insgesamt komplett, oder? Also außer (zum Teil etwas längeren) Kurzgeschichten, gab es doch von Sherlock Holmes gar nix, meine ich mich erinnern zu können.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 12:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shaitan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Bergheim

"Darkly Dreaming Dexter" und zwischendruch "The Great Fables Crossover"
_________________
People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey... stuff.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 13:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

TA-2736 hat Folgendes geschrieben:
Ashara hat Folgendes geschrieben:
Sherlock Holmes, die komplette Kurzgeschichtensammlung


Sehr genial! Das ist dann aber doch insgesamt komplett, oder? Also außer (zum Teil etwas längeren) Kurzgeschichten, gab es doch von Sherlock Holmes gar nix, meine ich mich erinnern zu können.


Nun die längeren Geschichten wie 'Der Hund von Baskerville' sind zum Beispiel nicht drin aber ansonsten behauptet Einband auf dem Wälzer, dass es sich hierbei um eine vollständige Sammlung handelt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 13:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Illya
Schrotthändler

Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 90

PapaVader hat Folgendes geschrieben:
Ach, und morgens beim Frühstück "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt". Mr. Green



Das klingt ja mal nicht schlecht Mr. Green Ist das Buch gut?
_________________
"I'm not nuts, I'm condiments. I've been promoted."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 15:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

@Illya
zum Teil wirklich zum Schreien komisch. Häufig schräg, ab und zu ein Au-weia-Moment.
Spiegel Online hat wohl mal einen Aufruf nach Flugzeuganekdoten gestartet - das Buch ist das Ergebnis.
So soll ein englischer Kapitän mal die Sicherheitsanweisungen folgendermaßen erklärt haben: "In case of an emergency - stop screaming!"
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 16:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Arthurs letzter Schwur von Bernard Cornwell. Es ist der letzte Teil der Arthur Trilogie von Cornwell (Teil 1: Der Winterkönig, Teil 2: Der Schattenfürst). Sehr zu empfehlen für all jene die in Arthur nicht den hochgejubelten König mit Tafelrunde, sondern eher den Kriegsherrn sehen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 18:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Illya
Schrotthändler

Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 90

PapaVader hat Folgendes geschrieben:
@ Illya
zum Teil wirklich zum Schreien komisch. Häufig schräg, ab und zu ein Au-weia-Moment.
Spiegel Online hat wohl mal einen Aufruf nach Flugzeuganekdoten gestartet - das Buch ist das Ergebnis.
So soll ein englischer Kapitän mal die Sicherheitsanweisungen folgendermaßen erklärt haben: "In case of an emergency - stop screaming!"


Das mit dem "In case of an emergency - stop screaming!" werde ich beherzigen... wenn es jemals so weit sein sollte Laughing Okay, das Buch brauche ich UNBEDINGT Very Happy


"The Red Pyramid" habe ich heute ausgelesen, jetzt kommt wohl der Anhalter an die Reihe^^.
_________________
"I'm not nuts, I'm condiments. I've been promoted."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 21:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Derzeit lese ich die Romane zur World of Warcraft. Derzeit bin ich noch bei Band 1 der Teufelskreis.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 23:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Bin mit dem Boot inzwischen durch und habe mit "so long and thanks for all the fish" angefangen.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Die Legende vom Dunkelelfen: Der Piratenkönig ^^
Von meinem Lieblingsautor R.A. Salvatore


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 19:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Daredevil hat Folgendes geschrieben:
Die Legende vom Dunkelelfen: Der Piratenkönig ^^
Von meinem Lieblingsautor R.A. Salvatore


Cool den mag ich auch, habe allerdings erst die ersten beiden Bänder vom Dunkelelfen durch. Bei den Hörspielen die auch sehr geil sind bin ich aber schon auf den Stand von folge/ Band 11.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 21:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Es gibt sogar ein paar Grafiknovels auf Deutsch bei Panini. Lohnt sich, Leider sind es nur 7 Bände. Sad Panini hat die Reihe wohl eingestellt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Seb
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 19.07.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bochum

Guten Abend,
Ich habe mich mit meinem lesen etwas verwurschtelt.
Normalerweise müsste ich mit der neuen
Buchreihe "Das Verhängnis der Jediritter" anfangen,
habe aber zur Zeit auch noch die Reihe " Erbe der Jediritter" offen.
Ich springe also 25 Jahre hin und her.Ende vom Lied ist,
zu Zeit lese ich Limit von Frank Schätzing.Ist ja auch etwas
mit Weltraum Zwinker .
mfg
Sebastian
_________________
Kote, darasuum kote.
Te racin ka’ra juaan kote


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 09:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

Ich lese gerade Stephen Kings "Der schwarze Turm" - Saga.
Bin beim fünften Band "Wolfsmond". Teilweise ist das sehr langgezogen, aber als Gesamtwerk ist das schon sehr cool. Very Happy
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 10:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Von meinem SUB gerade heruntergenommen habe ich GRIM - Das Siegel des Feuers. Es geht dabei um eine Art Parallelwelt die neben der unseren exestiert. Gargoyles sind die Hüter dieser Welt. Um was es jetzt genau geht, muss ich noch herausfinden. Habe ja gerade erst angefangen. Mr. Green
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 2 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield