Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
April Dinner am 30.04.10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 00:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shaitan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Bergheim

Ich fand auch, das es ein sehr netter Abend war.

Zum Restaurant: Das Essen war wirklich gut und auch nicht zu teuer. Zwar kam es etwas verspätet, dafür haben wir aber alle Zeitgleich essen können. Die Verspätung war aber sicher auch durch die große Gesellschaft am Nachbartisch bedingt. Sofern das da nicht jeden Monat so voll ist, wäre ich dafür das Restaurant in die engere Wahl für ein neues Stammlokal nehmen.
Wobei, wenn wir es zum Stammlokal erklären, brechen die Besucherzahlen ja sowieso bald ein Mr. Green

@Josna: nochmal Danke für die Comics. Die sind wirklich in einem Top Zustand und wurden von mit gleich am nächsten morgen "bagged and boarded" und sicher in meiner Comic-Box verstaut.

@Ashara: Danke, deine Signatur gefällt mir auch sehr gut Mr. Green
Den Doctor Who Thread werde ich mit auf jeden Fall mal ansehen.
_________________
People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey... stuff.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich fand das Essen echt lecker und von der Erreichbarkeit ist das Lokal für mich auch gut, da es von der Abfahrt Bönen nicht so weit weg ist und ich nicht erst durch ganz Unna gurken musste.
Was mich ein bisschen gestört hat, war der sehr hohe Lautstärkepegel in dem Laden.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 19:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ Shaitan: Freut mich das dir die Comics gefallen. Und noch mehr das ich sie jetzt bei Dir in guten Händen weiß.

@ All: Soweit ich den Tenor verstanden habe, gefiel das Lokal -abgesehen davon das es zu voll war- recht gut. Ich denke wir geben den einfach nochmal eine Chance um zu sehen ob es am Feiertag lag, oder generell so voll ist.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 21:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

... falls es Ende Mai noch existiert...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 00:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Ilcasta hat Folgendes geschrieben:
... falls es Ende Mai noch existiert...

Mr. Green Laeusel unser "Prophet" Lach Anbet
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 10:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ilcasta hat Folgendes geschrieben:
... falls es Ende Mai noch existiert...

Bis jetzt sieht es gut aus. Mein Vater hat da nämlich schon wegen seines 70. angefragt und der ist erst im Juli. Mr. Green
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield