Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Ambiente Licht fürs Wohnzimmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ambiente Licht fürs Wohnzimmer
 BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 21:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wir wollten Euch mal unser neues Ambiente Licht vorstellen, welches Thorsten gebastelt hat.
Als Basis dienten zwei Lichtstäbe, die zu Lichtschwertern umfunktioniert wurden.

Einmal in leuchtend


Und einmal normal


Hier mal eine Nahansicht. Die Lichtschwertgriffe kommen übrigens aus dem Zubehör für Bad und WC Mr. Green


Einziges Manko sind natürlich die schwarzen Endstücke, die ja bei jedem Lichtstab vorhanden sind aber ansonsten finde ich es cool und schön ambientig. Leider kommen die Farben im Leuchtbetrieb auf dem Foto nicht ganz so gut rüber.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 21:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 670
Wohnort: echtes Pottkind

wow, sieht toll aus, vor allem der lustige pilot, hahaha Lach
und die schwarzen stücke fallen doch kaum auf!

ich finde, das leuchtende licht kommt doch auf dem foto ganz gut rüber, aber ist das noch hell genug, um was zu sehen oder rennt ihr jetzt überall gegen? das rote licht ist stärker als das blaue, grrrr, bei euch sind die sith stärker!!

Thorsten kann echt super basteln RESPEKT!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 21:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich habe das rote Licht ein wenig nachbearbeitet, da es auf dem Foto eher orange leuchtete. In der Realität sind aber beide Lichter gleichstark, auch das Blaue leuchtet in einem richtig schönen kräftigen blau Zwinker .

Es ist ja nur ein Ambientelicht, also abends, wenn der Fernseher an ist oder eben wenn man es schön gemütlich im Wohnzimmer haben möchte Zwinker , ansonsten, normale Lampen haben wir auch Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Sieht wirklich toll aus! Aplauss

... und besonders der TIE-Jäger gefällt mir, der gerade - wie es sich gehört - kurz davor ist, an dem Asteroiden zu zerschellen ... Mr. Green
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 670
Wohnort: echtes Pottkind

Zitat:
ansonsten, normale Lampen haben wir auch.


Was echt, bei euch gibt es Licht? Etwa auch fließendes Wasser?

Scherz Ich wars nich

echt tolle Arbeit! Und bestimmt ein grandioses Ambiente


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4044
Wohnort: Herne

Gefällt mir auch sehr gut, ich stehe auf besondere Beleuchtungsarten.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:

Was echt, bei euch gibt es Licht? Etwa auch fließendes Wasser?
e

Haben wir seit neuesten auch und Zukunft planen wir, im Keller ein großes Feuer, auf dem Wir das Wasser dann sogar erhitzen können Smile
Wir suchen nur noch ein paar Neulinge, die das Wasser dann nach Oben in die Wohnung tragen Smile
Laughing Laughing Laughing

Spannend wird es erst, wenn wir fließendes Licht oder leuchtendes Wasser erfinden Smile
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 08:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Ist echt schön geworden. An sowas hatte ich auch schonmal gedacht...
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 21:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 545
Wohnort: Dortmund

Schick, schick! *haben-will*
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 21:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Ab welcher Bestellmenge liefert ihr denn frei Haus? Natürlich bereits komplett montiert, versteht sich. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 07:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Eine wirklich nette Idee. Hast du klasse gemacht. Jetzt musst du wohl Massenbestellungen abarbeiten Mr. Green
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 07:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Sieht wirklich toll aus! Aplauss

... und besonders der TIE-Jäger gefällt mir, der gerade - wie es sich gehört - kurz davor ist, an dem Asteroiden zu zerschellen ... Mr. Green


Tss, von wegen, der umrundet den Asteroiden elegant, um dann den X-Wing vor sich abzuschießen Mr. Green Zwinker Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Ambiente Licht fürs Wohnzimmer
 BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 19:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Margo Kenobi
Protokoll-Droide

Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 11

Wow, das ist ja echt supi geworden

Daumen hoch Daumen hoch

Margo Kenobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 19:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Mir gefällt das auch gut.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 19:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Klasse geworden, auch wenn ich eher Sky`s Meinung vertrete das der Asteroid und der Tie-Fighter bald zusammenkommen und ein hübsches Schauspiel abgeben. Cool
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Josna hat Folgendes geschrieben:
Klasse geworden, auch wenn ich eher Sky`s Meinung vertrete das der Asteroid und der Tie-Fighter bald zusammenkommen und ein hübsches Schauspiel abgeben. Cool


Tss, von der hellen Seite und ihren nicht einhaltbaren Versprechungen Du Dich irrtieren lässt Mr. Green .

Ansonsten, freut uns sehr, dass Euch unsere neue Wohnzimmerlampe gefällt Very Happy !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 12:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Tss, von der hellen Seite und ihren nicht einhaltbaren Versprechungen Du Dich irrtieren lässt Mr. Green .

Ansonsten, freut uns sehr, dass Euch unsere neue Wohnzimmerlampe gefällt Very Happy !

Irgendwie tun mir die ganzen Dunklen ja leid. So fehlgeleitet wie sie sind, glauben sie wirklich das ein Zusammentreffen von einem TIE und einem Asteroiden was anderes als einen hübschen kleinen Feuerball ergibt. Zwinker

Zurück zum Thema. Wie warm werden diese Lampen eigentlich? Ich spiele nämlich schon seit längerem mit dem Gedanken in der Kellerbar ein Poster anzubringen und die Lichtschwerter mit den Lampen zu ergänzen. Wäre nur blöde wenn das Poster irgendwann anfangen würde zu qualmen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 12:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

[quote="Josna"]
Ashara hat Folgendes geschrieben:

Zurück zum Thema. Wie warm werden diese Lampen eigentlich? Ich spiele nämlich schon seit längerem mit dem Gedanken in der Kellerbar ein Poster anzubringen und die Lichtschwerter mit den Lampen zu ergänzen. Wäre nur blöde wenn das Poster irgendwann anfangen würde zu qualmen.

Selbst nach mehreren Stunden kann man sie noch so eben mit der Hand anfassen. (Also so richtig greifen und halten) Sie werden also nicht so sehr warm.
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield