Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Schnittbericht Krieg der Sterne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schnittbericht Krieg der Sterne
 BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 11:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Schnittberichte.com hat übrigens seinen Schnittbericht von Krieg der Sterne überarbeitet.

Klick
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 13:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Interessant, ich kannte die Seite gar nicht!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 15:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Hier ist jetzt auch eine neue Version vom Episode 5 Schnittbericht.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 17:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

Weiss jemand, ob es diese im Schnittbericht zu "Empire" erwähnten "Deleted Scenes" (also z.B. das mit den Wampas in der Echo Base) irgendwo zu sehen gibt (z.B. irgendwelche Specials auf einer DVD-VÖ oder so)?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 21:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3007

Also, von der Wampaszene existieren, glaube ich, nur Bruchstücke. Soweit ich weiß sind keine Szenen mit ganzen Wampas gedreht worden, nur mit Teilen, wie dem Arm, der Luke schon malträtiert hat. Es existiert definitiv die Szene, wie C-3PO das Warnschild an einer Tür abreißt (in diversen Empire-Trailern zu sehen) und wie Snowtrooper durch besagte Tür laufen. Und dann habe ich noch irgendwo ein Foto von Rebellensoldaten, die auf einen nicht sichtbaren Feind schießen, das soll angeblich auch aus der Wampa-Sequenz stammen. Ob es noch mehr gibt, weiß ich nicht. Mit deleted scenes, bzw. deren Bekanntwerden hat sich Lucasfilm sehr zurückgehalten. Zumindest was Empire betrifft.

Für Jedi sieht es da schon anders aus. Da gibt es zumindest Fotos von diversen Szenen, die es nicht in den ferigen Film geschafft haben, wie z.B. einen verärgerten Vader der Moff Jerjerrod würgt, weil dieser ihn nicht zum Imperator vorlässt. Oder nach Hans Befreiung das Treffen am Falken. Oder Luke, der in der Rancorhöle an das Gitter in der Decke springt und versucht sich rauszuhangeln, aber die Zuschauer oben mit ihren Füßen nach seinen Händen treten (und ich bin mir sicher, ich hatte mal eine Version von Jedi, wo die Szenen drin war. Kann aber auch sein, daß ich mir das nur einbilde).

Na toll, erste den ganzen Sermon getippt und dann dein Posting nochmal gelesen. Und begriffen, daß ich deine Frage überhaupt nicht beantwortet habe. Egal, vielleicht gibt es doch ein paar interssante Hinweise für dich.

[EDIT]: Ich hätte auch mal in den Schnittbericht reinsehen sollen, dann hätte ich mir den ersten Abschnitt sparen können. Zwinker

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, dir auf Youtube mal "Building Empire" anzusehen, die wohl umfangreichste Making Of Doku (Fanmade), die es gibt. Vielleicht sind da ein paar Szenen drin, die nicht im fertigen Film drin waren. Ich habe es Zeitlich bisher einfach noch nicht geschafft, mir das Ding anzusehen. Da sieht man übrigens auch, daß in der Gefrierkammer Han keine Weste trägt, egal in welcher Einstellung. Es ist einfach nur das Licht, oder besser, dessen Abwesenheit, daß seine Schultern schwarz aussehen lässt... Zwinker
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 10:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

Fand Deine Infos schon sehr interessant:) Also hast Du nicht umsonst geschrieben. Weisst Du, ob es "Building Empire" auf DVD gibt (so wie z.B. auch Deleted Magic zu "A New Hope")? Also als Fan-Made DVD?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 10:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3007

Nein, keine Ahnung, sorry.

Gerade noch was Interessantes zu dem Thema auf SWU gefunden: Klick
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield