Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars Sekundärliteratur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars Sekundärliteratur
 BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 13:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Ab sofort ist ein neuer Band der Visual Dictionary-Reihe ("Illustrierte Enzyklopädie") erhältlich ... und zwar diesmal nicht speziell zu einem der Filme, sondern zu LEGO Star Wars! Im Stile der Vorgängerbände kann man hier nun sowohl "In-Universe"-Informationen zu den Charakteren und Raumschiffen etc. bekommen als auch Hintergrundinfos zu den zugehörigen LEGO-Sets als solchen, der Produktion dieser usw. - ein Jubiläumsband zur Feier von 10 Jahren LEGO Star Wars, der im Übrigen u. a. Folgendes verspricht:

  • ein Überblick über die bislang veröffentlichten LEGO-Sets zu den sechs Star Wars-Filmen, der The Clone Wars-Fernsehserie und dem Erweiterten Universum, einschließlich einer illustrierten Zeitleiste mit allen erschienenen Sets
  • detailreiche, beschriftete Abbildungen der LEGO-Modelle, die einen Einblick in die Charaktere, Orte, Kreaturen und Raumschiffe der Galaxis weit, weit entfernt bieten
  • ein Blick hinter die Kulissen der Produktion
  • eine exklusive Minifigur von Luke Skywalker, die ausschließlich in diesem Buch enthalten sein wird

Für LEGO-Sammler sicherlich eine tolle Sache und für alle anderen zumindest mal eine nette Art, ins Star Wars-Universum einzutauchen. Zwinker Der Band wird von Dorling Kindersley zeitgleich in den USA und im deutschsprachigen Raum veröffentlicht - wobei das Buch hierzulande sogar ein paar Tage früher erhältlich ist als in den USA, wo der offizielle EVT erst der 05.10. ist. Amazon hat derzeit aber noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, weshalb ich auch mal noch Links zu Thalia und buecher.de hinzugefügt habe. Aber auch in der Buchhandlung vor Ort sollte es bereits zu haben sein.



Simon Beecroft: LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
gebundene Ausgabe / 96 S. / DK / ISBN-10: 3-8310-1555-4 / ISBN-13: 978-3-8310-1555-9 / €16,95
Bestellmöglichkeit bei Amazon
Bestellmöglichkeit bei Thalia
Bestellmöglichkeit bei buecher.de




Simon Beecroft: LEGO Star Wars: The Visual Dictionary
Hardcover / 96 S. / DK / ISBN-10: 0-7566-5529-3 / ISBN-13: 978-0-7566-5529-7 / $21,99
Bestellmöglichkeit bei Amazon


EDIT 03.12.10: Hab den Titel mal angepasst, da ja mittlerweile auch Infos zu anderen LEGO Star Wars-Büchern hier gepostet wurden ...


Bildquelle: Amazon.de
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Zuletzt bearbeitet von Sky74 am 03.12.2010, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 10:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Meine Ausgabe kam vorgestern. Tolles Teil!!! Nun versucht Joel mir seitdem dn Luke abzuschwatzen...Den werde ich dann wohl bald abdrücken müssen. Zwinker
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 23:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Hatte es auch bestellt und wurde am Donnerstag geliefert. Ein wirklich schönes Buch an dem unser Sky auch mitgearbeitet hat.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 17:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum es plötzlich nicht mehr bestellbar ist und auch "erscheint am 30. Nov." steht?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 18:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Das stand bei Amazon komischerweise schon am eigentlichen Veröffentlichungstag, weshalb ich ja die Thalia- und buecher.de-Links mitgepostet hatte. Auch dort ist es aber derzeit vergriffen, wie ich gerade gesehen habe. Scheinbar hat DK nicht mit so einer riesigen Nachfrage gerechnet!? Ich höre da beim Verlag auf jeden Fall mal nach ...
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

So, habe Rückmeldung von Verlag: Die Nachfrage nach dem Buch war in der Tat so groß, dass die 1. Auflage der deutschen Ausgabe bereits vergriffen ist! Wer es noch nicht hat, sollte also möglichst mal in der Buchhandlung vor Ort schauen, ob dort noch eins steht, da es bei den Online-Anbietern, die ich gecheckt habe, überall schon restlos weg ist. Kleiner Trost: Eine 2. Auflage ist bereits im Druck und wird Ende November wieder verfügbar sein.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 17:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Die 2. Auflage wird aber identisch sein oder?

Kommt ja oft vor, dass bei der 1. Auflage irgendwas besonderes dabei ist. Und wenn es nur der Einband oder so ist.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 17:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Die 2. Auflage wird aber identisch sein oder?

Da gehe ich von aus.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 18:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Wenn da die Figur nicht bei ist, schreie ich...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 17:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Hast du eigentlich zwischenzeitlich deine Ausgabe bekommen, Daniel? Auch die 2. Auflage des Buchs war nämlich wieder rasend schnell vergriffen! Eine 3. Auflage wird nach aktueller Planung ab dem 24. Februar erhältlich sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass DK die Nachfrage ziemlich unterschätzt hat ... Zwinker
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 10:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Also, bei mir hat Amazon die 2. Auflage Mitte Dezember geliefert - mit Figur!!! Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 12:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Hab mir den 24.02. sofort im Kalender angekreuzt und bei Thalia vorbestellt! Mr. Green
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 21:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Das LEGO Star Wars-Lexikon verkauft sich in Deutschland weiterhin so gut, dass in der kommenden Woche bereits die 5. Auflage erscheinen wird!

Da es hier im Forum ja auch allgemein einige LEGO-Fans gibt, hier noch ein Hinweis auf zwei weitere nun erhältliche Bücher. Eines (Minifiguren) erscheint offiziell morgen, das andere ist bereits seit Januar erhältlich, und ich hatte es ja auch schon mal mit auf einem Dinner in Bochum zur Ansicht. Beide enthalten auch kurze Kapitel speziell zu LEGO Star Wars. Wer sich also nur darauf spezialisiert hat, aber sich womöglich - wie ich Laughing - zu den "Komplettisten" unter den Buchsammlern zählt, möchte eventuell auch deshalb vielleicht zumindest mal einen Blick reinwerfen ...




Daniel Lipkowitz: Das LEGO Buch
gebundene Ausgabe / 200 S. / DK / ISBN-10: 3-8310-1665-8 / ISBN-13: 978-3-8310-1665-5 / €19.95
Bestellmöglichkeit bei Amazon

Verlagsinfo:
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für kleine und große LEGO Fans! Hier erfährt man alles über die beliebtesten Figuren, die Produktionsgeschichte, die LEGOLAND Parks und vieles mehr. Zeitleisten zeigen die LEGO Erfolgsstory von den Anfängen des Unternehmens über die ersten Sets in den 50er Jahren bis heute. Erwachsene Fans können Vergleiche zwischen den modernen und den klassischen Produkten ziehen. Großformatige Detailaufnahmen präsentieren die populärsten Sets mit Artikelnummer und offiziellem Namen für Sammler.




Nevin Martell: LEGO Minifiguren: Eine Erfolgsgeschichte von 1978 bis heute
gebundene Ausgabe / 96 S. / DK / ISBN-10: 3-8310-1666-6 / ISBN-13: 978-3-8310-1666-2 / €14,95
Bestellmöglichkeit bei Amazon

Verlagsinfo:
Die LEGO Minifigur gibt es bereits seit 1978 höchste Zeit also, dem Star der Kinderzimmer und Sammlerbörsen ein eigenes Buch zu widmen! Von Cowboys, Piraten oder Astronauten aus dem LEGO Imperium bis zu beliebten Lizenzen wie LEGO Batman, LEGO Harry Potter oder LEGO Star Wars das Who is Who der unschlagbar erfolgreichen Plastikfiguren gibt sich in diesem einzigartigen Band die Ehre. Dieser LEGO Band stellt über 700 Minifiguren mit ihren offiziellen Bezeichnungen und ihrem Erscheinungsjahr vor und bietet eine kurze Einführung in die Geschichte der kleinen Plastikfiguren. Außerdem informieren kleine Wissenskästen über die Geschichte der Themenwelten und die verschiedenen Rollen der einzelnen Charaktere. Ein unentbehrliches Buch für Sammler, Nostalgiker sowie kleine und große LEGO Fans!


In gut einem Monat wird zudem für alle LEGO Star Wars-Fans noch ein sogenanntes Buch & Steine-Set erscheinen:



LEGO Star Wars: Buch & Steine-Set
Sondereinband / 56 S. / DK / ISBN-10: 3-8310-1693-3 / ISBN-13: 978-3-8310-1693-8 / €19,95
Bestellmöglichkeit bei Amazon

Verlagsinfo:
Lesen, bauen, Spaß haben das neue LEGO Star Wars Buch & Steine-Set ist da! Mit diesem großartigen LEGO Set sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die ideale Kombination aus Buch und Bausatz mit 240 LEGO Elementen, 2 Minifiguren und Anleitungen für 8 einmalige LEGO Modelle verspricht viele aufregende Spielstunden im Kinderzimmer. Großformatig bebilderte Anleitungen veranschaulichen den Zusammenbau der einzelnen Modelle, während kurze, erzählende Texte Kinder zum Spielen und zur fantasievollen Fortsetzung der Geschichten animieren. Egal ob man mit Luke Sykwalker im Sternenjäger fliegen oder gegen Sturmtruppler kämpfen möchte, mit diesem umfangreichen Set sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!


Bildquelle: Amazon.de
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 00:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Zumindest für den US-Markt ist ein

Star Wars -Sticker-Buch

angekündigt.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 01:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Das Sticker-Buch wird auch auf Deutsch kommen - ich denke, so viel kann ich schon sagen. Weitere Details zum Frühjahrsprogramm 2011 von DK werden allerdings erst Anfang Dezember veröffentlicht.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 16:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Da ja hier auch Interesse daran war, im Folgenden die nun offiziellen Infos zu dem erwähnten und weiteren Stickerbüchern ... und da ich gerade zu faul bin, das Ganze einfach als Copy&Paste meines Beitrags im OSWFC-Forum ... Zwinker


In der Tradition der bekannten Stickerbücher zu den Star Wars-Filmen (s. Star Wars: Ultimate Sticker Collection / Books) bringt Dorling Kindersley im kommenden Februar in Deutschland nun auch ein dickes Stickerbuch zu LEGO Star Wars heraus:



LEGO Star Wars: Das große Stickerbuch - Über 1000 tolle Sticker
broschiert / 96 S. / DK / ISBN-10: 3-8310-1859-6 / ISBN-13: 978-3-8310-1859-8 / €9,95
17.02.11
Bestellmöglichkeit bei Amazon

Verlagsinfo:
LEGO Star Wars - jetzt auch zum Abziehen, Aufkleben und Spaß haben: 1.000 farbige, wieder abziehbare Sticker der beliebtesten Minifiguren, Droiden und Raumschiffe gibt es ab sofort in einem Buch! Das einzigartige LEGO Star Wars Stickerbuch mit über 1.000 tollen Stickern ist nicht nur ideal zum Sammeln, sondern auch vielseitig verwendbar. Ob zum Vervollständigen der Themenseiten im Buch, zum Tauschen auf dem Schulhof oder zum Aufpeppen von Schulranzen, Mäppchen oder anderen Gegenständen – LEGO Star Wars: Das große Stickerbuch ist ein Highlight für kleine (und große) Star Wars-Fans. Zusätzlich zu den vormarkierten Stellen für die coolen Sticker enthalten die einzelnen Themenseiten auch kurze Porträts der einzelnen Figuren. Die begehrtesten Sticker gibt es mehrfach, sodass sie an verschiedenen Orten, zum Beispiel im Buch oder auf einem Schulranzen zum Einsatz kommen können.


Die US-Ausgabe erscheint fast zeitgleich, zudem sind - zumindest für den britischen Markt - noch zwei dünnere Stickerbücher angekündigt:



LEGO Star Wars: Ultimate Sticker Collection
Paperback / 96 S. / DK / ISBN-10: 0-7566-6309-1 / ISBN-13: 978-0-7566-6309-4 / $12.99
31.01.11
Bestellmöglichkeit bei Amazon



LEGO Star Wars: Ultimate Sticker Book - Heroes
Paperback / 32 S. / DK (UK) / ISBN-10: 1-40536-440-8 / ISBN-13: 978-1-40536-440-9 / GBP4.99
20.01.11
Bestellmöglichkeit bei Amazon



LEGO Star Wars: Ultimate Sticker Book - Villains
Paperback / 32 S. / DK (UK) / ISBN-10: 1-40536-439-4 / ISBN-13: 978-1-40536-439-3 / GBP4.99
20.01.11
Bestellmöglichkeit bei Amazon


Für die Komplettisten unter den Sammlern und allgemeine LEGO-Fans sei schließlich noch auf ein LEGO-Stickerbuch hingewiesen, das bereits im letzten Jahr erschien und ebenfalls ein paar Star Wars-Inhalte bietet. Dieses gibt es bislang nur auf Englisch:



LEGO Minifigure: Ultimate Sticker Collection
Paperback / 96 S. / DK / ISBN-10: 0-7566-5984-1 / ISBN-13: 978-0-7566-5984-4 / $12.99
21.12.09
Bestellmöglichkeit bei Amazon


Bildquelle: Amazon.de
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 12:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

HAAAALLLLLTTTT STTOOOOOOOPPPPPP!!!!!!!!
Ich komm mit der ganzen Informationsflut gerade nicht zurecht (muss am Alter liegen... Zwinker )
Verdammt, hätte ich doch nur nicht das ganze Geld schon für Weihnachtsgeschenke ausgegeben.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 00:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Sky74 hat Folgendes geschrieben:


In gut einem Monat wird zudem für alle LEGO Star Wars-Fans noch ein sogenanntes Buch & Steine-Set erscheinen:



LEGO Star Wars: Buch & Steine-Set
Sondereinband / 56 S. / DK / ISBN-10: 3-8310-1693-3 / ISBN-13: 978-3-8310-1693-8 / €19,95
Bestellmöglichkeit bei Amazon



Dieses Buch haben wir nun im real,- in Herne, € 19,95.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 15:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Die Stickerbücher werden wir uns wohl auch zulegen, dann wird Joel sicher das ganze Haus damit vollkleistern... Laughing
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 01:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Bei Amazon gibt es folgendes Buch.

http://www.amazon.de/gp/product/0857200763/ref=s9_simh_gw_p14_d1_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1JTDK1MYCABPWWT7H1PZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Dabei ist ein Soundmodul mit Geräuschen aus den Star Wars-Filmen. Hat unser Bücherwurm Sky nähere Infos dazu?
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield