Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Weihnachtsdinner am 18.12.2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 07:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Jau, schön zu hören. Hoffentlich ist es den anderen auch so ergangen.

Hat dann die Nacht ja nicht mehr so viel geschneit. zumindest hier.

@DarthCuddle
Danke für die Figur. Very Happy
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 13:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Wir sind auch gut nach Hause geschlittert. Zwinker

Habe gerade schon Schnee geschippt. Sad

Der Abend hat uns gut gefallen! Das Essen war zwar nicht so doll, dafür aber die Stimmung.
Danke auch für die "tollen" Wichtelgeschenke!!! Ich mach mir nun erstmal Popcorn...
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 18:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Darth Hogge hat Folgendes geschrieben:
Ich mach mir nun erstmal Popcorn...

Viel Spaß und guten Appetit.....
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 21:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Wegen des Wetters bin ich nicht gekommen. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 20:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Es war definitiv ein schöner Abend und sooo schlecht war das Essen nun auch wieder nicht, nur der Service war etwas langsam Cool.

Die Schnee-Überraschung fand ich zwar teilweise bedrohlich (naja, wenn man nichts mehr sieht Zwinker ), aber insgesamt eigentlich ganz toll. Hoffentlich gibt's jetzt nicht nur wieder Matsch... Rolling Eyes

Danke nochmal an Klausi - ich hab keine Ahnung, wie lange ich am Bahnsteig gestanden hätte, weil die Züge sich nur mühsam durch den Schneesturm kämpften... Confused

Stitch, büdde büdde, der Schatz gehört dem 'König'... Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 23:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

... und wo sind jetzt die Fotos? Cool

Hab es ja leider am Freitag nicht geschafft (weder zum Dinner noch zu dem anderen Treffen Sad ), da mir vor ein paar Tagen mein PC gecrasht war und ich dadurch etwas Stress hatte, ein Buch fertig zu redigieren, für das am Wochenende Abgabetermin war. Nun hab ich zumindest schon mal 'nen neuen Rechner, das Buch ist auch raus und jetzt muss ich "nur noch" in den nächsten Tagen schauen, was von den alten Daten noch zu retten ist ... Confused

Aber genug davon. Ich hoffe, ihr hattet trotz schlechten Wetterverhältnissen viel Spaß! Was ist denn so gewichtelt worden?
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 23:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Uuups, Fotos? Embarassed Klausi?

Was wurde 'erwichtelt'? Bücher, CDs, eine Barbiepuppe, Tassen, eine Popcornmaschine, grenzwertiger Nippes - das 'Übliche' halt... Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 00:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Sorry Leute... Bin im moment etwas im Stress und komm nicht dazu die
Photos hoch zu laden. Wird wohl eher nach Weihnachten werden. Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Ja, ja -ganz plötzlich und unerwartet ist der Winter ausgebrochen...
Wir sind jedenfalls mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 40 km/h zurück nach DoM... tja, Winterreifen helfen leider nix gegen schlechte Sicht. Confused

Mittlerweile habe ich mich in 7 Stunden in den Norden gekämpft (trotz 32 km Stau auf der A2) und wünsche allen ein ruhiges, entspanntes und besinnliches WEihnachtsfest (das mit dem "guten Rutsch" verkneif ich mir jetzt mal aus gegebenem Anlaß). Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield