Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
18.12.09 Dinner beim Alexander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
18.12.09 Dinner beim Alexander
 BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 18:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Nach kurzer Abstimmung am Freitag, haben wir uns auf den 18.12.09 für das Dezember Dinner geeinigt. Leider kollidiert der Termin mit dem Dinner in Herne (Sorry), aber da die Schnittmenge derjenigen die beide Dinner besuchen eher klein ist, dürfte das Ausnahmsweise einmal im Jahr kein Problem sein.
Kurz vor Weihnachten heißt es dann nochmal griechisch essen fassen bei Alexander der Große, wie immer an unserem geliebten (fast) runden Tisch.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 20:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

Am 18. ist die Weihnachtsfeier unserer Station.
Ich schaue nächstes Jahr mal wieder beim Dinner vorbei !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 20:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass all jene die beim letzten Dinner für den 18. gestimmt haben, auch dabei sein werden. Ansonsten wird es ein ziemlich einsames Dinner.... Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Melde hiermit Christian, David, Suse (aus Berlin) und mich an.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 00:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Stefan Koch wollte auch kommen Zwinker Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 18:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo !

Ich bin leider nicht dabei.
Wir sehen uns im neuen Jahr.

stormtrooper.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Wie abgesprochen bin ich dabei. Diesmal wird die kleine Heike aus unserer Straße mich begleiten.
Ist es schon zu spät um noch ein Horrorwichteln für Morgen anzuberaumen?
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 01:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Toby hat Folgendes geschrieben:
Melde hiermit Christian, David, Suse (aus Berlin) und mich an.
Es könnte unter Umständen sein, dass wir 4 es morgen leider doch nicht zum Dinner schaffen. Kommt auch ein wenig auf das Wetter an.
Wenn würden wir alle zusammen kommen.
Wenn wir uns nicht sehen sehen sollten, wünsche ich euch schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 12:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mohmoh
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wuppertal

Peter und ich kommen, d.h. sofern nicht doch kurzfristig was dazwischen kommt.

Bis heute abend, Leute!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 16:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@MasterQui-Gon: Ich denke das es fürs Horrorwichteln wirklich zu spät ist. Wir können das ja fürs nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, oder wir wichteln zu Ostern bei der Jedi-Con. Dann hast Du einen Grund hinzukommen. Zwinker

@ Toby: Schade, aber ich kann es verstehen. Die Wetterverhältnisse sollen ja gerade bei Dir zu Hause nicht so toll sein. Falls man den Nachrichten vertrauen kann, heißt das. Hier geht es momentan noch. Es nieselt etwas Schnee aber auf der Straße bleibt nichts liegen nur die Grünflächen werden langsam weiß.

@Mohmoh: Klasse, ich freue mich darauf euch wiederzusehen
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Wir zwei sind dabei.
Gewichtelt habe ich gestern bis zum Abwinken, so scharf bin ich da heute nicht drauf.
Bis gleich mal.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield