Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Celebration III Poster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Celebration III Poster
 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 09:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Für die bald stattfindene Celebration III wurde ein spezielles Poster erstellt, daß ich durchaus gelungen finde. Daher poste ich es hier einfach mal


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 09:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Sieht schon nicht schlecht aus. Ist irgendwie so mehr im Comic-Stil gezeichnet, obwohl mir persönlich ein etwas "weicherer" Zeichenstil wie z.B. von Drew Struzan besser gefällt.
Apropos Comic... hat denn schon jemand das Comic zum Film gelesen? TJ kam gestern nach Hause und erzählte mir, dass er es gelesen hätte, aber auf der Arbeit gelassen hätte, damit ich nicht in Versuchung geraten würde...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 11:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Das sieht ja richtig geil aus! Sehr nett! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 11:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ja, ich hab´s (natürlich) schon gelesen. Ist meiner Meinung nach die bislang beste Filmumsetzung der Saga, und sie enthält eine Reihe Szenen, die im fertigen Film der Schere zum Opfer gefallen sind.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 18:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wow das Poster gefällt mir wirklich gut Razz , ob man das auch in Deutschland bekommen wird?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 19:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich schätze mal, daß es kurz nach der Celebration über den SW Insider zu bekommen sein wird - und damit stehen die Chancen gut, daß man es auch hierzulande über das offizielle Magazin kriegen wird.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 13:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich schwimme ja gerne gegen den Strom, muss mich hier aber der allgemeinen Meinung anschließen: Geilomat, das Gerät!
Wird das Poster denn wohl auch irgendwo ohne Faltstellen feilgeboten?
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 23:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Shocked Wooah Das kommt echt mal geil
Nun wäre das Problem mit dem alten Desktophintergrund gelöst !!Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 14:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4051
Wohnort: Herne

Mir gefällt das Poster auch sehr gut. Vermutlich ist es bestimmt nur sehr schwer zu bekommen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield