Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Neue Sachbücher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neue Sachbücher
 BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 21:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wie die offizielle Seite berichtet, werden gegen Ende des Jahres zwei neue Sachbücher veröffentlicht, die es in sich haben.

Zum einen eine Art Posterbook, das einen Großteil der verschiedenen Plakate, die zur Saga erstellt wurden, beinhalten wird. Da das Sammeln von Postern unter den Fans sehr populär ist, dürfte dieses Werk viele Freunde finden.

Weitaus "anspruchsvoller" ist die Fortsetzung der Mutter aller SW-Sachbücher: Die "Star Wars Chroniken (Die Prequels)" wird das umfassendste Werk sein, das man zu den drei neueren SW-Filmen bekommen kann. Mit einer Unzahl von Produktionsbildern, Entwürfen, Renderings, seltenen Photos etc. dürfte dieses Buch zur Pflichtlektüre eines jeden ernsthaften SW-Fans gehören. Da es sich allerdings preislich in ähnlichen Kreisen bewegen dürfte wie der Vorgänger, sollte man jetzt schonmal ein Sparbuch anlegen...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ist bei Euch als Vorschau auf das Chronicles-Layout auch nur ein schwarzer Kasten?
Ich fände es nämlich schön, wenn sich beide Bücher vom Layout her einheitlich präsentieren würden...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Also, ich seh da einen schwarzen Vader auf sehr dunklem Grund. Vielleicht liegts an Deinem Bildschirm oder so...
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield