Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Wo kommt dieses Foto her?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wo kommt dieses Foto her?
 BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 00:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016



Ist das ein Fake? Kennt jemand dieses Bild? Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 01:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich denke nicht, daß es ein Fake ist. Wahrscheinlich ein Gag am Set, den man für den Photographen dargeboten hat. Aufgrund seiner "Schlüpfrigkeit" sicher als "ungeeignet" für einen Familienfilm wie "Empire" abgetan (in dem Menschen und Monstern die Hände abgehackt, die Gurgel zerdrückt wird etc.).

Aber da die Photoarchive von Lucasfilm in den letzten Jahren immer mehr preisgeben, wurde das wohl auch rausgeschwemmt. Ich hab´s auf jeden Fall schon ein paarmal im Netz gesehen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 21:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Cool, cool, coool!!!!
Was würde ich drum geben Chewies Hand gewesen zu sein, oder ihm wenigstens in diesem Moment ihm zur Hand gegangen zu sein oder mal von Leia zur Brust genommen zu werden oder....oder...oder...
...huch! Embarassed Jetzt geht meine Fantasie mit mir durch. Ich muss mal kurz mit 'nem Handtuch auf die intime Abgeschiedenheit unserer Toilette. 8) Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield