Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Tipps unteer 10 Euro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Bücher & Comics Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tipps unteer 10 Euro
 BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 17:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich habe ja meine Prüfung eines Lehrgangs mit einer 2 bestanden. Wie ich nun hörte darf ich mir dafür ein Geschenk aussuchen.

Da auch eine Combi mit DVD/BluRay/Videospiel möglich wäre, bräuchte ich für eine Widmung trotzdem noch ein Buch. Sollte dies doch nicht möglich sein bräuchte zusätzlich zu einem Buch noch ein günstiges Buch.

Da bin ich auch schon bei meinem Problem. Ein günstiges Buch. Am besten unter 10 Euro noch besser um die 5 Euro.


Hat da vielleicht jemand ein paar Tipps?
Irgendwas aus dem Fantasy/Sci-Fi/Horror etc Bereich. also nix romantisches oder so. Anrüchig sollte es auch nicht sein und auch kein Teil einer Reihe (Was bringt mit Teil 1 von 4, wenn ich die anderen Teile wahrscheinlich eh nicht kaufen werde)

Da hier ja auch Leseratten sind dachte ich mir, frag mal.

Von mir aus geht auch irgendwas lustiges.
z.B. so etwas
Zombie Survival Guide

Wäre aktuell erstmal mein Favorit, wobei das Thema vielleicht nicht so glücklich ist. Das Buch soll mit von Oberbürgermeister überreicht werden. Mr. Green

irgendwelche Empfehlungen?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 16:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Desert Trooper
Stormtrooper

Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 312
Wohnort: Herten Southend

Trift zwar nicht deine Preiswahl, könnte aber hilfreich sein!!! Mr. Green Zwinker
Na und es ist mehr als passend für die Zukunft!

http://www.amazon.de/Arbeitslose-als-Kunden-Beratungsgespr%C3%A4che-Arbeitsvermittlung/dp/3836072823/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1254924471&sr=1-2-spell


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 17:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

stimmt schon.
Aber das soll ja auch eine Belohnung sein. Mr. Green
Aber gute Idee.

DVD, Spiel oder so geht aber leider doch nicht.

Ich werde jetzt dieses nehmen:
Klick

Die DC-Version ist leider bei dem Laden wo es bestellt wird 50 Cent zu teuer.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Bücher & Comics

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield