Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Auch im Aug. gibt es ein Dinner am 28.08.09 ist es soweit...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Auch im Aug. gibt es ein Dinner am 28.08.09 ist es soweit...
 BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 18:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

...zum monatlichen Dinnerbesuch im Alexander. Ich hoffe wie immer auf zahlreiches erscheinen und vielleicht klappt es diesmal ja auch mit Daniel und der ganzen R2-Familie *daumen_drück*
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 20:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich weiss noch nicht genau, ob ich dabei bin. Melde mich dann kurz vorher nochmal.

Gute Besserung an die Kranken.
_________________
Bye
musician



Zuletzt bearbeitet von musician am 10.08.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 22:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Josna !

Versuch zu kommen. Ist aber nicht sicher.

stormtrooper


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 17:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

musician hat Folgendes geschrieben:
Gute Besserung an die R2-Familie.


Oh shit, keine Namen hier nennen ! Mods, kann man das unkenntlich machen.... Nicht daß meine Stalker die Spur wieder aufnehmen können.... Mr. Green

Ansonsten hoffe ich, daß es diesmal mit der Family klappt. Mein Verdauungstrakt wird jetzt stufen weise täglich neuen Herausforderungen ausgesetzt (heute den ersten Burger seit 5 Wochen zu mir genommen. Mal gucken, ob er angenommen wird.... Mr. Green ).
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 19:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
musician hat Folgendes geschrieben:
Gute Besserung an die R2-Familie.


Oh shit, keine Namen hier nennen ! Mods, kann man das unkenntlich machen.... Nicht daß meine Stalker die Spur wieder aufnehmen können.... Mr. Green



Ich habe es geändert. Mr. Green
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 13:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Dafür hast Du es jetzt im Zitat Deines jetzigen Postings stehen Mr. Green und überhaupt Herr Koch hat es ja auch als Zitat in seinem Posting stehen, scheint wohl mehr als wolle er gestalkt werden Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 16:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich war mal eben so frei und habe den Namen rausgenommen und mit etwas unverfänglicheren ersetzt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 20:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Ashara hat Folgendes geschrieben:
..., scheint wohl mehr als wolle er gestalkt werden Twisted Evil


Wenn es sich bei meinen Stalkern / Groupies um junge, blonde und willige Fangirls handeln würde, wäre das ja auch so.... Mr. Green

Leider handelt es sich bisher immer um übergewichtige, schwitzende, ungewaschene, grenzdebile und noch nicht pubertierte Knaben.... Sad Bäh !
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 16:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
Ashara hat Folgendes geschrieben:
..., scheint wohl mehr als wolle er gestalkt werden Twisted Evil


Wenn es sich bei meinen Stalkern / Groupies um junge, blonde und willige Fangirls handeln würde, wäre das ja auch so.... Mr. Green

Leider handelt es sich bisher immer um übergewichtige, schwitzende, ungewaschene, grenzdebile und noch nicht pubertierte Knaben.... Sad Bäh !

Du hast mein Mitgefühl Mr. Green
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 17:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Hiermit melde ich Christian, David und mich zum Dinner an.
Freu mich schon auf Freitag!
Toby


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 21:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Zum leckeren Schmausen werden wir euch beehren. Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 21:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ilcasta will wohl auch kommen, sofern es zeitlich klappt. Hat irgendwer was von Leo gehört?
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ja, ich!
Wir kommen zu zweit, falls es noch jemanden interessiert um diese Uhrzeit.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield