Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
27.03.09 "Dinner der Tafelrunde" im Alexander der

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
27.03.09 "Dinner der Tafelrunde" im Alexander der
 BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 13:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Wie schon erwähnt Alexander der Große hat wieder geöffnet. Letzten Freitag war ich probessen und nachsehen ob "unser" Tisch noch da ist. Ist er! Mr. Green Das essen ist meiner Meinung nach wie bei den meisten Griechen allerdings nicht so gut wie im Santorini. Dafür gibt es mehr Parkplätze und unseren heißgeliebten runden Tisch. Öffnungszeiten sind kein Problem, die 22.00 Uhr beziehen sich wirklich nur auf die Küchenzeiten, nach 22.00 Uhr gibt es nur noch Flüssignahrung *g*
Also sollen wir es wagen und uns im März dort treffen? Ich bitte um fleissige Meldungen wer dabei sein möchte und welcher Ort (Santorini oder Alexander) bevorzugt wird.
Ich persönlich denke wir sollten ihn einfach mal eine Chance geben und es ausprobieren.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Zuletzt bearbeitet von Josna am 23.03.2009, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tisch
 BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 18:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ich wäre auch für die Tafelrunde im Alexander.

Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 19:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich bin dabei. Wir können gerne in das "Alexander der Große"-Restaurant gehen.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 16:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

Ich bin auch für den runden Tisch im "Alexander" - zumal die farbenfrohen Heldenbilder an den Wänden überstrichen wurden...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 18:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Für die Tafelrunde!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 18:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Oh toll!!! Ja, gerne wieder die Tafelrunde Mr. Green !!!
Melde auf jeden Fall meinen Bruder und mich mit einem Fragezeichen an!
_________________
"Bist Du ein Engel?"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 18:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Also das Fragezeichen ist nur auf mich bezogen *g* Zwinker !!!
_________________
"Bist Du ein Engel?"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 16:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Das hört sich gut an, dann werden wir zwei diesmal auch Mitglieder der Tafelrunde sein.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 13:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Das nenn ich dann mal einstimmig. Also das nächste Dinner findet beim Alexander der Große statt. Gleicher Name, gleiche Adresse (braucht irgendwer eine Wegbeschreibung?), gleicher Tisch, neue Inhaber. Morgen geh ich gleich vorbei und mach unsere ganz persönliche Tafelrunde klar
Ich geh mal einfach davon aus das alle die für die Tafelrunde gestimmt haben auch dabei sein werden. Weiß jemand was mit Leo ist? Habe schon länger nichts mehr von ihm gehört.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 18:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Josna hat Folgendes geschrieben:

Ich geh mal einfach davon aus das alle die für die Tafelrunde gestimmt haben auch dabei sein werden.

Ich leider nicht. Als ich abgestimmt habe hatte ich natürlich noch vor zu kommen, muss nun aber leider absagen Sad


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 14:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich werde vieleicht auch mal wieder kommen Embarassed Razz


Wenn ich darf Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 22:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Einer der R2 Eltern kommt auch .....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

War mal wieder ein netter Abend !
( - mit ausreichend Cola-light wäre es allerdings noch netter gewesen-)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 13:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ja, war wirklich nett. Edwin. Very Happy
PS: Leider erst wieder bis zum Mai.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 13:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

War das Essen denn in Ordung?
Und habt ihr wirklich am legendären Tisch gesessen? Zwinker
Im Mai bin ich dann voraussichtlich auch wieder dabei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 13:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ja, er wars, Toby.
Es fehlten aber alle Devotionalien der griechischen Geschichte an den Wänden und drum herum. Kam einem ziemlich kahl vor. Hat aber auch seinen Vorteil, wenn man nicht ständig Angst hat, die Aphrodite umzuschmeißen. Very Happy
Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 20:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich fand es auch wieder sehr schön. Das Essen war lecker und der große Tisch ist noch da. Mit den Pflanzen und Dekorationen war es aber etwas gemütlicher.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield