Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
The Clone Wars: Wii & DS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
The Clone Wars: Wii & DS?
 BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Es sieht ganz danach aus, als würde exklusiv für die beiden Nintendo-Konsolen ein Spiel zur "The Clone Wars" erscheinen:

Meldung

Bleibt zu hoffen, dass es eine gelungene Umsetzung ist, und sich nicht in die große Reihe von Lizenzgurken (unter denen sich auch eine Vielzahl von SW-Titeln befinden) einreiht.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Bei StarwarsUnion gibt´s ein Interview zum Clone Wars Spiel zu lesen. Zumindest grafisch gefällt mir das ganze, weil es sich SEHR eng an die Gestaltung des Films/der Serie anlehnt. Das Bild, das dort zu sehen ist, könnte auch so aus dem Film sein, finde ich.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 14:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Cool, da freue ich mich drauf... Mr. Green
Aber: Die haben in letzter Zeit eine Massen-Entlassung veranstaltet und somit hat sich die Zahl der Entwickler auf ein Minimun verrringert. Deswegen wird sich der Release verzögern Crying or Very sad
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 14:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wird das denn inhouse entwickelt? Nur, weil LucasArts viele Eigenangestellte entlassen hat, muss das nichts heißen. Die meisten Spiele wurden auch davor bereits in Auftragsarbeiten von Konzern-fremden Teams entwickelt.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 09:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Nunja, ich kann leider nur das wiedergeben, was ich gelesen habe...wenn ich den Artikel nochmal finde, dann werde ich den link posten.
Ob es inhouse entwickelt wird oder nicht weiß ich nicht,aber es war ein Artikel über lucasarts und die haben das statement abgegeben,dass sich der release dieses Spiels verzögern wird. Von daher denke ich, das zumindest einige Entwickler von lucasarts daran beteiligt gewesen sind.
Naja, ich schau mal nach der Seite...hoffentlich finde ich die noch Zwinker
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 15:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

LucasArts hat seit gestern auch die offizielle Website zum Game online - wenn diese bisher auch nicht viele Infos hergibt, außer einem allgemeinen Überblick zum Spiel und zwei Screenshots:

http://www.lucasarts.com/games/theclonewars/
(bzw. alternativ http://www.clonewarsgame.com)

Das Wii-Spiel mit dem Titel 'Star Wars: The Clone Wars - Lightsaber Duels' wird von den Krome Studios entwickelt, während das Game für den DS ('Star Wars: The Clone Wars - Jedi Alliance') von LucasArts Singapore (in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Animation) kommt. Eine Pressemitteilung dazu findet sich hier:

http://www.lucasarts.com/company/release/news20080619.html

Etwas mehr Informationen und je einen weiteren Screenshot bieten zudem zwei aktuelle Interviews von IGN (auf deren Übersetzung von SWU oben ja schon hingewiesen wurde):

http://uk.wii.ign.com/articles/882/882615p1.html (Wii)
http://uk.ds.ign.com/articles/882/882648p1.html (DS)

In den Läden kann man mit den Spielen wohl so um November/Dezember rechnen - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ... Zwinker

... und einen Trailer zum Spiel wird man morgen ab ungefähr 11 Uhr bei t-online.de als Download vorfinden können:

http://spiele.t-online.de/c/15/40/32/86/15403286.html
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 13:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Hat das Spiel inzwischen schon mal jemand gezock?
Kai von der GamePro hat es angeblich durchgespielt, in dem er einfach nur ohne hinzusehen mit der Fernbedienung rumgefuchtelt hat ROTFL


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 15:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich habe die Wii-Version dank meinem Bruder letztens bekommen. Es war ein Gewinn. Die 60 Euro sind es würde ich sagen nicht wert. Ich hatte es letztens aber nur mal angespielt. Habe dann eigentlich auch nur rumgefuchtelt. Die Macht benutzen wollte nicht so richtig.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield